Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Star Wars Rebels" S3 Trailer

"Rogue One" meets "SWR": Der Trailer nimmts wörtlich! + S3-Trailer mit Comeback (Update)

"Rogue One" meets "SWR": Der Trailer nimmts wörtlich! + S3-Trailer mit Comeback (Update)
12 Kommentare - Do, 05.01.2017 von S. Spichala
Bekanntlich taucht eine "Rogue One"-Figur in "Star Wars Rebels" Staffel 3 auf. Der Trailer zur Folge mixt Realfigur und Animation. Auch ein voller Trailer zu Staffel 3 Teil 2 ist da!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Weiter geht es mit den Comebacks, wenn auch anders: Denn auch Obi-Wa Kenobi kehrt in Star Wars Rebels Staffel 3 Teil 2 wieder! Und tritt gegen einen alten Erzfeind an... Das zeigt der neue volle Trailer zu den neuen Folgen nach der Winterpause, die am 7. Januar ihre Midseasonpremiere bei Disney XD feiern:

"Star Wars Rebels" Season 3 Trailer 2 (Spoiler!)

++++

In der Star Wars Rebels Staffel 3-Folge "Ghosts of Geonosis, Part One and Two" sehen die Star Wars-Fans einen Charakter aus Rogue One - A Star Wars Story wieder: Rebell Saw Gerrera, den Forest Whitaker auch selbst spricht. Erste Eindrücke gab es zuvor schon dazu, jetzt ist der Promo-Teaser zur Episode da. Und der ist ein Mix aus Rogue One-Szenen mit Gerrera und dessen animierter Version in der Folge.

Gerrera ist ein früherer Guerillakämpfer seines Heimatplaneten, der von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tona als Jedi trainiert wird. Und somit zu einem frühen Kämpfer für die Rebellenallianz wurde. Bekannt ist der Charakter auch schon aus Star Wars - The Clone Wars. Kurz vor Weihnachten gab es bereits eine Featurette und ein Bild zu ihm, nun also neue Eindrücke im Trailer zur Folge.

Star Wars Rebels spielt fünf Jahre vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung, das machte bisher viele Comebacks aus den Filmen möglich, Gerrera wird da sicher nicht das letzte Cameo sein. Man darf gespannt sein, wie lange er dabei bleibt, sicher nicht nur für eine Folge. Die besagte Episode von Star Wars Rebels Staffel 3 mit seinem ersten Auftritt ist am 7. Januar bei Disney XD zu sehen. Hier der Trailer für euch:

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.01.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@getupstandup:

Das mit der Größe von Snoke hatte ich nicht auf das Hologramm bezogen. Vor einiger Zeit wurde darüber berichtet, dass Snoke in Episode VIII kein CGI Charakter mehr wäre, sondern ein physischer Schauspieler und dass seine Erscheinung etwa zwei Meter groß wäre. Also wenn Ezra nicht durch die Streckbank der Sith gezogen wird, passt seine Größe nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.01.2017 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@getupstandup: Wieso viele? Ich komme auf 5 seit der Machtergreifung des Imperiums. Inklusive Yoda und Obi-Wan Kenobi. Dann nur noch Ahsoka Tano sofern sie das Duell überlebt hat und eben Ezra und sein "Meister" Kanan. Da von vielen zu reden halt ich ja doch für übertrieben. Zumal ja 1. nicht zwangsweise alle getötet wurden und sich die überlebenden dann bedeckt hielten. Und 2. es ja auch genug Machtbegabte Kinder gab und gibt. Nur das diese nicht mehr aufspürbar sind da es keine Jedis mehr gibt die auf die entsprechenden Holocrons zugreifen können.

Luke war halt die einzige Hoffnung später weil er der Sohn von Anakin war und "zufällig" an Obi-Wan geriet und zudem noch der einzige der mächtig genug werden konnte um seinem Vater Einhalt zu gebieten.

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
05.01.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@GeneralGrievous

Du meinst diese Einstellung mit dem Tor und einer verschwommenen Person, die auf die Knie fällt. Aus welchem Grund sollte Vader sie am Leben lassen bzw. den Kampf einfach aufgeben? Ich glaube eher daran, dass sie als Machtgeist möglicherweise zurückkehrt.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
05.01.2017 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@sublim Supreme Leader Snoke war ja nur ein Hologramm. Vielleicht ist er auch "normal groß". Das wäre meine Vermutung. Ich finde es sowieso ein bisschen seltsam, dass so viele Jedi überlebt haben. Mal sehen, wann sich das aufklärt.

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.01.2017 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine Frage stelle ich mir ja seit der ersten Folge von Rebels. Und Zwar: Da Obi-Wan ja in Episode V sagt, dass es ausser Luke (und Leia) keine Hoffnung gibt, muss mit Ezra ja irgend etwas geschehen sein. Entweder stribt er, oder er wechselte zur dunklen Seite der Macht. Bei letzterem beibt allerdings die Frage, wo er dann geblieben ist? Das bringt mich dann wieder zu der Idee, dass er doch Snoke sein könnte. Bleibt allerdings die unpassende Größe von Snoke. Ezra ist ja nicht gerade groß. Auf jeden Fall mach ich mir seit dem Trailer jetzt noch mehr Gedanken. Hoffentlich werden die Macher darauf achten den Kanon in dieser Hinsicht zu beachten.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.01.2017 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Dieser Trailer macht schon wieder echt Bock auf mehr. ^^ Vor allem das erneute Auftreten der Mandalorians (die fand ich schon in Clone Wars sau cool! ^^) und natürlich die allerletzte Szene des Trailers. Finally! smile Dieses Treffen heben sie sich bestimmt für die finale Folge der dritten Staffel auf. Ich hoffe nur, dass sie dadurch nichts "durcheinander bringen" im Kanon.

@JackSined:

Dann guck dir die letzten Sekunden der letzten Folge der zweiten Staffel nochmal gaaaanz genau an. smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.01.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oha! Wen sieht man denn da am Ende des Trailers^^

Wenn das mal kein Hinweis auf einen weiteren Film ist, der bald als Spin off angekündigt werden soll.

@JackSined:

Soweit ich weiss, ist sie nicht tot. Spekulationen nach ist sie im Tempel gefangen. Weil sie die dunkle Seite der Macht nicht nutzen kann und aus dem Tempel nicht raus kann. Definitiv weiss man es aber nicht. Ich denke aber, dass wir sie nocheinmal zu Gesicht bekommen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
05.01.2017 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 237 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Aber ich denke mal das der 7.1. nur fürs englische Disney XD gilt. Habe fürs deutsche XD noch keine Sendetermine gefunden. Weiß da jemand schon mehr?

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
05.01.2017 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 214 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@GeneralGrievous und sublim77

Ich denke mal ihr habt doch Staffel zwei zu Ende gesehen? Dann ist euch wohl nicht ergangen, dass Ahsoka tot ist.

Hab mir heute in einen Rutsch die ersten sechs Folgen angeschaut und werde morgen gleich weiter machen, ja die Folgen variieren schon recht stark. Aber immer wieder sind richtig gute Folgen dabei.

Avatar
getupstandup : : Moviejones-Fan
03.01.2017 21:11 Uhr | Editiert am 03.01.2017 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.12.16 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Mir gefällt die Serie. Sie hat genau das, was ich von einem Star Wars Ableger erwarte: Sie verkürzt die Wartezeit. Auch wenn Rogue One ganz gut war, seien wir mal ehrlich, eigentlich brauchen wir keine Verkürzung der Wartezeit

Ist der Kaffee fertig? Das Wasser kocht schon.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2017 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GeneralGrievous:

Ach, ich freue mich, dass es zeitnah wieder mit der dritten Staffel bei Rebels weiter geht.

Geht mir genauso. Auch ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass The Clone Wars die bessere Serie war (sowohl von den Stories, als auch von der Animation), aber mit den Rebels habe ich auch so meinen Spaß. Ich hoffe ganz besonders, dass man mit Ahsoka einen ähnlichen Weg, wie bei Saw Gerrera geht und sie irgendwann den Sprung auf die Kinoleinwand schafft. Sowohl in The Clone Wars, als auch bei den Rebels ist sie für mich die Interessanteste Figur.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.01.2017 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ach, ich freue mich, dass es zeitnah wieder mit der dritten Staffel bei Rebels weiter geht. :-) Das Niveau der einzelnen Folgen variiert leider zum Teil recht stark, aber insgesamt habe ich Rebels (nach anfänglichen Startschwierigkeiten) doch sehr lieb gewonnen. Ich schrieb dies heute bereits an anderer Stelle, ich hoffe, dass beispielsweise auch Vader wieder ein paar mehr Auftritte bekommt, da er in Staffel 3 bisher noch gar nicht zu sehen war, ebenso wie Ahsoka nach ihrem Kampf am Ende von Staffel 2 .

Saw Gerrera hatte in Rogue One leider nur wenig Screentime, daher hoffe ich, dass er in mehr als nur einer Episode behandelt wird.

Nichtsdestotrotz finde Clone Wars nach wie vor besser als Rebels, aber vielleicht hinkt der Vergleich ja auch. Ich mag die Klone halt. smile Schade, dass beide Serien nicht parallel fortgeführt wurden.

Auf viele weitere Cameos bzw. Gastauftritte!

Forum Neues Thema
AnzeigeY