Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars Rebels

News Details Reviews Trailer
"Rogue One"-Charakter in "SWR"

"Rogue One" meets "Star Wars Rebels" - Diese Figur taucht in der Serie auf!

"Rogue One" meets "Star Wars Rebels" - Diese Figur taucht in der Serie auf!
2 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von S. Spichala
Auch bei "Star Wars" gilt: All connected. Und so wird eine Figur aus "Rogue One - A Star Wars Story" schon bald in "Star Wars Rebels" dabei sein!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die Timeline macht es möglich, denn Star Wars Rebels spielt vor den Ereignissen vom Star Wars-Spin-off Rogue One - A Star Wars Story. Neu zum Voicecast der Animationsserie stößt Forest Whitaker dazu, als Rogue One-Charakter Saw Gerrera! Cool oder cool? Allerdings muss man auch dazu sagen, dass Gerrera sowieso aus dem Animationsbereich stammt, Rogue One übernahm die Figur aus Star Wars - The Clone Wars. Seinen ersten Auftritt wird Gerrera in der Episode "Ghosts of Geonosis, Part One and Two" haben, die nach der Winterpause am 7. Januar 2017 bei Disney XD ausgestrahlt wird.

Erste Eindrücke dazu zeigt euch auch schon eine Featurette zu der Star Wars Rebels-Folge, ihr findet sie unten angehängt. Ein Bild von Saw gibt es noch obendrauf. Gerrera ist ein frührer Guerillakämpfer seines Heimatplaneten, der von Anakin Skywalker, Obi-Wan Kenobi und Ahsoka Tona als Jedi trainiert wird. Und somit zu einem frühen Kämpfer für die Rebellenallianz wurde.

Star Wars Rebels spielt fünf Jahre vor Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung und ist inzwischen in Staffel 3 angekommen, die bis zur Winterpause dann auch halb durch ist. Hier nochmal der Staffel 3-Trailer für euch:

"Star Wars Rebels" Season 3 Trailer 1 (Spoiler!)

Und hier jetzt die Featurette zu Saw Gerreras Debüt in Star Wars Rebels Staffel 3 für euch. Freut ihr euch, dass er jetzt auch mitmischt?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #StarWars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2016 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Vielleicht wird dann auch etwas genauer erklärt, wieso Gerrera so ist wie er ist...und dies mein ich nicht nur wegen seiner Aussagen und Taten. Rogue One ist jetzt auch der Grund, weshalb Clone Wars und Rebels bei mir auf dem Agenda stehen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
21.12.2016 12:19 Uhr | Editiert am 21.12.2016 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Coole Sache!

Die dritte Staffel von Star Wars Rebels werde ich vermutlich morgen abschließen können (also bis Folge 11 - Winterpause), um mir dann Freitag Nachmittag endlich Rogue One im Kino anzugucken!

Ich bin sämtlichen Spoilern aus dem Weg gegangen und weiß daher noch nicht, welche Verweise es in Rogue One auf Rebels gibt, daher bin ich echt gespannt, es soll ja einige geben. Ich hoffe mir hilft dabei, dass die dritte Staffel von Rebels ganz "frisch" in meiner Erinnerung ist. smile

Saw Gerrera kannte ich ja bereits von Clone Wars, daher bin ich nicht wirklich überrascht, dass er nun auch bei Rebels auftritt, immerhin gibt es in Rebels ja ein Wiedersehen mit vielen Clone Wars Charakteren (Rex, Asoka, Darth Maul, Hondo - um nur die bekanntesten zu nennen) .

Forum Neues Thema
AnzeigeY