AnzeigeN
AnzeigeN

Rogue One - A Star Wars Story

News Details Kritik Trailer
"Rogue One"-Rebellen und Trooper

"Rogue One"-Universum wächst: Neue Charakter-Details enthüllt!

"Rogue One"-Universum wächst: Neue Charakter-Details enthüllt!
4 Kommentare - Di, 27.09.2016 von S. Spichala
Das nahende "Rogue One"-Merchandise wird sicher noch mehr enthüllen, doch ein paar Charakterdetails zu neuen Figuren gibt es jetzt schon.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

So nach und nach füllt sich das Universum vom Star Wars-Spin-off Rogue One - A Star Wars Story. Am 30. September wird das Merchandise zum Film enthüllt, mit Spielzeug, Kleidung und einigem mehr, das uns sicher auch noch ein paar weitere Figurendetails liefert. Vorab wurden nun jedoch schon ein paar neue Charaktere offenbart, sowohl neue Rebellen wie auch neue Sturmtruppler:

Zu sehen gab es sie schon, zum Beispiel Moroff im Sizzle Reel von der Star Wars Celebration Europe in London, doch wusste man dadurch noch nicht, wer das denn ist. Der weißfellige offensichtlich Alien ist ein Gigoran-Söldner, der seine Fähigkeiten dem Höchstbietenden zur Verfügung stellt. Während der Zeit der Tumulte des Krieges zwischen der Rebellenallianz und dem Imperium neigt er den Rebellen zu und bietet ihnen seine Dienste als knallharter Schütze an.

Rebel Commando Pao zählt zur amphibischen Drabata-Spezies und kommt fraglos beim tropischen Setting von Scarif zum Einsatz. Er ist bereits Teil des Rogue One-Teams, wenn sie sich aufmachen, die Pläne des Todessterns zu stehlen. Noch ist unklar, wie groß das Rebellenteam insgesamt sein wird, und somit, wie groß Paos Part dabei ausfallen wird. Doch man wird seinen typischen Kriegsruf "Sa´Kalla!" sicherlich mindestens einmal im Film zu hören bekommen.

Ein spezielles Scarif-Sturmtruppler-Kommando ist ebenfalls neu, das seinen Sitz in einer Top-Secret-Militärbasis hat und am Strand und bei den Bunkern in der Nähe Patrouille läuft. Sie werden zusammen einer Menge Action entgegen sehen, wenn die Rebellen auf dem tropischen Planeten landen.

Und dann wäre da noch ein neuer Hovertank Driver, wem das nichts sagt, dem kann man auch nicht helfen. Der Soldat reiht sich ein in die lange Schlange imperialer Piloten und Fahrer mit diversen Waffen.

Bilder zu den Figuren seht ihr beim Klick auf die Quelle. Rogue One - A Star Wars Story startet am 15. Dezember in den deutschen Kinos, mit sicher noch mehr neuen Figuren. Darunter auch Lyra Erso, die Mutter von Heldin Jyn (Felicity Jones). Gespielt wird sie von Valene Kane (The Fall - Tod in Belfast), wie wir nun wissen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.09.2016 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Hat sich heraus gestellt, dass ich RTL nur dann ertrage, wenn Möchtegern-Promis sich Maden und Würmer reinschieben laughing... und ich mir dann denke, so tief will ich niemals sinken.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2016 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Bond wie kann man nur diese RTL Lügen ansehen? undecided

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
27.09.2016 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Mann, ich hab mir grad den Kopf zerbrochen, woher mir dieser Kriegsruf "Sa´Kalla!" bekannt ist. Jetzt erinnere ich mich - und dabei muss ich mich als Dschungelcamp-Gucker outen smile...

Das ist beinahe der "Kriegsruf" von Thorsten Legat: "Kasalla"! (z.B. "Ich guck mir das jetzt noch ein oder zwei Tage an und dann gibt es Kasalla von mir.")

Ist wohl aus dem Kölner Dialekt, hier eine Beschreibung auf Spiegel Online. Ist tatsächlich eine Art Kampfansage...

Da werden sich die Kölner freuen, wenn sie erfahren, dass da Kölner Mundart in leicht abgeänderter Form bei Star Wars auftaucht laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.09.2016 01:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ein spezielles Scarif-Sturmtruppler-Kommando ist ebenfalls neu, das seinen Sitz in einer Top-Secret-Militärbasis hat und am Strand und bei den Bunkern in der Nähe Patrouille läuft. Sie werden zusammen einer Menge Action entgegen sehen, wenn die Rebellen auf dem tropischen Planeten landen. Ist kein Nörgeln von meiner Seite her, hört sich aber doch alles so an, als hätte man sich hier stark an die Landung der Alliierte Truppen in der Normandie orientiert.. D - Day! Wenn dem so ist, finde ich es schade das man sich nichts neues einfallen lässt und nur alte WK Geschichten kopiert. Aber selbst wenn das so zutrifft, bin ich gespannt auf die Umsetzung. Hoffe es wird die beste SciFi SW Umsetzung zum The Longest Day. Wäre ein geiler Titel. Star Wars - Rebels First Strike.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY