Anzeige
Anzeige
Anzeige

Super 8

News Details Kritik Trailer
Super 8

Romantik meets Zugcrash in "Super 8"

Romantik meets Zugcrash in "Super 8"
8 Kommentare - Di, 31.05.2011 von Moviejones
Und noch ein Clip zu "Super 8", der - richtig - das Zugunglück zeigt.

Vor kurzem haben wir euch den Zugcrash aus Super 8 bereits in verschiedenen Clips gezeigt. Der neue wäre auch übergangen worden, wenn die Kinder nicht etwas mehr in den Vordergrund gerückt wären, die eine romantische Filmszene am Bahnsteig drehen. Ja, romantisch, wie der Brillenträger dem Mädchen "I LOVE YOU TOO!" entgegenbrüllt, um den herannahenden Zug zu übertönen.

Wie zuvor darf jeder für sich entscheiden, ob der Output zu Super 8 in voller Gänze angeschaut und begutachtet wird. Auf jeden Fall ist auch nach diesen Szenen festzuhalten, dass der Film den Vorablobgesang doch irgendwie rechtfertigt. Und wenn das Zugunglück als Actionszene jetzt schon derart seziert wird - was erwartet uns dann noch...?

Am 4. August ist der hiesige Super 8 Filmstart.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
21.07.2011 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich sag nur: Am 4. August ist es soweit.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.06.2011 16:23 Uhr | Editiert am 02.06.2011 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Scheint wirklich ein Old-school-Spieberg-film zu sein.
Wobei ich sagen muß, das mich Spielbergs alte Filme größtenteils kaltgelassen haben.
klar, filme wie "ET" & "Goonis" sind genial gemacht auf ihre Weise.
Ich mag allerdings diesen "Naiven charme" nicht sonderlcih , sondern beforzuge eher "erwachsene Filme".
Darum fand ich Spielberg filme wie "Minority Report", "Krieg der Welten" und "Soldat James Ryan" wesentlich besser.
Jurrassic Park war so ein zwischending, hat auch diesen Kindlichen Touch, aber nicht so stark.
Der Film hat mich damals (mit 12) weggeblasen smile
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.05.2011 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
man, ich erinnere mich auch noch sehr gern an avtar (in 3D), als ich den zum ersten mal so. meine kinnlade war am boden.
einfach nur genial der streifen.
hab den bisher sicher schon im zweistelligen bereich gesehen^^
(=0:
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
31.05.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin voll und ganz der Meinung von patertom... Ein paar Infos, ein Theaser und ein offizieller Trailer und gut ist...
 
Wie war das (bei mir) plötzlich sah ich einen Trailer mit blauen Aliens.. WOW wasn das?
 
Zuhause mit der Freundin gespannt "Avatar-Aufbruch nach Pandora" gegoogelt und 10 Tage später sassen wir mit offenen Mündern im Kino! SO sollte es laufen ...
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
31.05.2011 15:29 Uhr | Editiert am 31.05.2011 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Erinnert mich an Final Destination.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
31.05.2011 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
langsam nerven mich diese gefühlten 10000 videos, die jede woche zu nem kinofilm erscheinen, sei es bspw. Battle los angeles oder der film hier.

der trailer etc. sieht ja ganz nett aus, aber man kanns auch übertreiben.
(=0:
Avatar
Malgus : : Moviejones-Fan
31.05.2011 08:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.11 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich laß mich überraschen der Trailer spricht mich schon an um meinen Hintern in den Kinosessel zu drücken.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
31.05.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Wieder ein toller Trailer und bei jeder Szene beschleicht mich ein "Gonnies-Unheimliche Begegnung-E.T.-70er-80er-Hippie-Alien-Spielberg-Gefühl". Wenn ich das gleiche Gefühl dann auch im Kino habe ,wird das mein neuer Lieblingsstreifen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY