Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hellboy 3

Ron Perlman hat keine Ahnung von "Hellboy 3"

Ron Perlman hat keine Ahnung von "Hellboy 3"
6 Kommentare - Di, 28.08.2012 von Moviejones
Auch wenn Guillermo del Toro plötzlich Interesse an "Hellboy 3" hat, weiß Ron Perlman noch von nichts.

Auf der diesjährigen Comic-Con erfreute Guillermo del Toro die Fantasyfans mit seiner Aussage, er hätte bei "Hellboy 3" wieder Blut geleckt und möchte nun doch die Trilogie abschließen. Natürlich ging der Regisseur nicht darauf ein, wann denn Hellboy 3 kommen soll.

Doch wie sieht es mit Ron Perlman aus? Immerhin muss der sich als Hauptdarsteller auch noch fit genug fühlen, um als Höllenjunge zu überzeugen. Doch auf Hellboy 3 angesprochen, kann Perlman noch gar nichts sagen. Als del Toro die überraschende Ankündigung machte, saß er neben ihm und war selbst überrascht. Vor allem darüber, dass del Toro nun aktiv das Budget auftreiben will. Seit der Comic-Con hat Perlman aber nicht mehr mit del Toro gesprochen, da dieser mächtig am Rotieren ist.

Worum es in Hellboy 3 gehen soll, wird von del Toro weiterhin geheimgehalten. Die letzten Details zu diesem Thema gab es Anfang 2011. Noch wird es aber selbst bei viel Lust und Laune mit Hellboy 3 sicher noch eine Weile dauern, da del Toro bis 2013 mit Pacific Rim beschäftigt ist. Der soll Mitte kommendes Jahr erscheinen und falls dieser ein Erfolg wird...

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.08.2012 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Wenigstens tut sich da was und man hört was davon.
Ich liebe auch die Hellboy Filme und wünsche mir schon seit Jahren den dritten Teil und hoffe das sie jetzt endlich mal weitermachen und es bald losgehen kann.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.08.2012 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@WiJuri87

Die Studios wollen halt keine Kohle hergeben... (Auch wenn deine Frage eher rethorisch war. smile )
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
28.08.2012 17:30 Uhr | Editiert am 28.08.2012 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die beiden "Hellboy"-Filme gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!

Hoffe nur, dass Del Toro endlich Taten folgen lässt. Ron Perlman ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Kann diese ganze Wartezeit sowieso nicht verstehen. Mike Mignola hat mit seinen Comics einen Fundus von übersinnlichen und fantastischen Wesen geschaffen. Eigentlich genau die Materie, mit der sich Del Toro gerne beschäftigt. Perlman mag die Rolle, Del Toro will die Trilogie abschließen... Worauf wartet ihr also?

Ich will einen "Hellboy 3"... JETZT!

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
28.08.2012 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ein 3.teil von hellboy muss nicht unbedingt seine der 1. teil war ja noch ganz gut schön düster und so beim 2. aber wurde das aber viel zu bunt und albern.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.08.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Der Ansicht bin ich auch.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.08.2012 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Wurde auch Zeit, Ron ist nicht mehr der Jüngste. Ich bin schon froh, das überhaupt noch ein 3. Teil kommt. smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY