Anzeige
Anzeige
Anzeige

Drachenzähmen leicht gemacht 2

News Details Kritik Trailer
Drachenzähmen leicht gemacht 2

Rotzfrech & rasant: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" mit neuen Postern

Rotzfrech & rasant: "Drachenzähmen leicht gemacht 2" mit neuen Postern
1 Kommentar - Mi, 05.03.2014 von R. Lukas
Drachen steigen lassen mal anders: Das Rotzbakke-Poster und ein internationales Plakat machen Lust auf "Drachenzähmen leicht gemacht 2".

Wenn das Niveau des Vorgänger gehalten werden kann, hat Drachenzähmen leicht gemacht 2 gute Chancen, den Titel "Animations-Highlight des Jahres" für sich zu beanspruchen. Bisher gingen 20th Century Fox und DreamWorks Animation zwar eher sparsam mit Promo-Material um, aber je näher wir dem Kinostart kommen, desto mehr wird es logischerweise zu sehen geben.

Das letzte aus der Reihe von Drachenzähmen leicht gemacht 2-Charakterpostern widmet sich Wikinger Rotzbakke (wieder gesprochen von Jonah Hill) und seinem Hakenzahn, beide - wie alle anderen auch - ein paar Jährchen älter als noch im ersten Drachenzähmen leicht gemacht. Ebenfalls neu: ein elegantes internationales Poster, auf dem Hicks und Ohnezahn übers Meer jagen, während im Hintergrund die anderen Drachen Kapriolen schlagen.

Drachenzähmen leicht gemacht 2 stürzt sich am 24. Juli in unsere Kinos.

Quelle: Hey U Guys
Erfahre mehr: #Fantasy, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
05.03.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Erste teil von Drachen zähnen leichtgemacht, war schon ein grandioses Kinoerlebniss. Gerade die Flugszenen wahren atemberaubend. Ich erhoffe mir vom Zweiten teil mehr, vorallem nachdem die Serie nicht so gut war.
Forum Neues Thema
AnzeigeY