AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Bettany als Langzeit-Vision

Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron" + TV-Spot (Update)

Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron" + TV-Spot (Update)
9 Kommentare - Fr, 30.01.2015 von R. Lukas
Marvels Vision für Vision reicht über "Avengers 2 - Age of Ultron" hinaus, Paul Bettany stellt sich auf weitere Auftritte ein und freut sich drauf.

Update: Kurz und knackig, denn einen ersten TV-Spot zu Avengers 2 - Age of Ultron gibt es jetzt auch. Leider ohne neue Szenen, dafür aber schön und anders zusammengeschnitten.

++++++

Wenn man für einen Marvel-Film unterschreibt, kann man sich fast sicher sein, dass es nicht nur bei dem einen bleibt. Vor allem Superhelden-Darsteller können langfristig planen, und dazu darf sich ab Avengers 2 - Age of Ultron auch Paul Bettany zählen. Lieh er bisher noch Tony Starks (Robert Downey Jr.) künstlicher Intelligenz J.A.R.V.I.S. seine Stimme, wird er nun zu The Vision aufgemotzt, einem Superhelden mit vielfältigen Talenten.

Bei Marvel scheint man es ähnlich zu sehen, deutet Bettany doch an, dass man auch über Avengers 2 - Age of Ultron hinaus mit ihm und Vision plant. Das ist für ihn gerade das Tolle an dem Marvel-Job, so lange war er in seinem Leben noch nirgendwo "angestellt". Und Bettany weiß, dass man noch weitere Pläne hat und er es sich leisten kann, bei seinen Nicht-Marvel-Projekten noch wählerischer zu sein.

Wo wir Vision als nächstes wiedersehen werden, verschweigt er natürlich. Naheliegend wäre aber Captain America 3 - Civil War, da er ja eng mit Stark/Iron Man verbunden ist und der in diesem Film mehr oder weniger die Rolle des "Bösewichts" innehat. Bettany spricht von einem sechsmonatigen Engagement, was in etwa zu den Captain America 3-Dreharbeiten von April bis August in Atlanta und Los Angeles passen würde. Auch Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II bieten sich für mehr Vision an, dann allerdings wohl nicht mehr unter Joss Whedons Kommando.

Egal, wie es kommt, Bettany ist bereit: Er habe viel recherchiert, und diese Recherche bestand darin, sich alle Filme anzuschauen. Dabei habe er realisiert, wie sehr sie miteinander verknüpft sind, also wollte er das Universum verstehen, in dem er sich befindet. Eine fantastische, spaßige Erfahrung, sagt Bettany. Alle haben dafür gesorgt, dass er sich wie zu Hause fühlt, er kann nichts Schlechtes darüber berichten. So große Sets wie bei Avengers 2 - Age of Ultron hat er in seiner ganzen Karriere noch nicht gesehen, eins war wie eine ganze Stadt.

Groß wird es auf jeden Fall, wenn der Film am 30. April in unseren Kino anläuft.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.01.2015 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Fanman und Redbull
Es ist ja schon bei Marvel in Überlegung, wenn die geplanten Netflix Serien erfolgreich werden, womöglich eine Punisher und neue Blade Serie zu realisieren. Ich meine die ersten Bilder von Daredevil wirken ja auch eher düster als die MCU Filme.
Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
29.01.2015 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@RedBull

Das erscheint mir auch als einzige realistsche Möglichkeit, da es im aktuellen MARVEL-Film-Universum für ihn ja keinen Platz zu geben scheint.

Somit bleibt es wohl beim Traum:-(

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
RedBull : : Lazarus
29.01.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
TheFanman :

Ich könnte mir Punisher auch gut als Serie vorstellen. Banshee hat bewiesen das harte Action sehr gut als Serie funktioniert.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
TheFanman : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.15 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das sind doch erfreuliche Nachrichten! Alles was MARVEL im Moment macht hat Hand und Fuss. Okay, Spider-Man ist so eine eigene Thematik, wobei die "Schuld" hier eher bei SONY zu suchen ist, aber ansonsten wirkt das alles sehr durchdacht und homogen. Wenn sie mir jetzt noch meinen Traum von einem neuen Punisher-Film erfüllen, bin ich wunschlos glücklich.

Bad things happen to good people when you step into the ring with Brock Lesnar

Avatar
McCready : : Moviejones-Fan
29.01.2015 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.14 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bettany ist bei mir immer gern gesehen, kann ruhig noch häufiger den Vision machen. Auf ihn bin ich bei "Age of Ultron" fast am gespanntesten, mal abgesehen von Ultron selbst. Whedon wird ihn da schon richtig einsetzen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.01.2015 12:48 Uhr | Editiert am 29.01.2015 - 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Bin auch sehr auf Vision gespannt. Jarvis mag ich ja auch sehr, bin gespannt, wie er sich mit Hand und Fuß so macht, hoffentlich behält er seinen Humor laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
29.01.2015 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Vision ist schon lange teil der Familie. Nur jetzt bekommt er die Chance auch mal was selbst zu tun.

Zeig ihnen was ein KI alles kann.
Avatar
RedBull : : Lazarus
29.01.2015 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich mag Jarvis´s Humor. Hab mir schon in Iron Man 3 mehr von ihm versprochen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.01.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.139 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lass es krachen Vision ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY