Rückkehr & Schurkensohn für "Arrow" , Liebespärchen für "Titans"

Slade Wilson back in Action?

Rückkehr & Schurkensohn für "Arrow" , Liebespärchen für "Titans" (Update)

0 Kommentare - Mo, 11.09.2017 von N. Sälzle - Mit der neuen Superhelden-Saison stehen auch wieder eine Menge Neuigkeiten auf dem Programm. In "Arrow" sucht ein Schurke nach seinem Sohn und bei den "Titans" hat castingtechnisch Amor zugeschlagen.

Rückkehr & Schurkensohn für "Arrow" , Liebespärchen für "Titans"
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Zuletzt schaute Colton Haynes überraschend bei Teen Wolf vorbei, wo er bereits nach Staffel 1 ausstieg. Demnächst schon könnte das nächste Comeback anstehen. Dieses teaste Haynes auf Twitter, wo ihm ein Fan schrieb, dass sie ihn in Arrow vermisse. Daraufhin antwortete der Darsteller des Roy Harper, dass dieser bald zurückkehren werde. Den Tweet findet ihr unter dieser News.

++++

Allmählich nimmt die Superhelden-Riege der Titans Form an. Nachdem Brenton Thwaites als Dick Grayson, dem späteren Nightwing, gecastet wurde, stößt nun auch Minka Kelly (Friday Night Lights) zum Cast. Sie gibt die Dawn Granger / Dove.

Eine Hauptrolle ist für Kelly vorerst aber nicht drin. Dove wird als wiederkehrender Charakter beschrieben, erhält allerdings eine Option auf Hauptcaststatus ab Staffel 2. Ferner wird Dove als strategisch, defensiv und elegant dargestellt.

Natürlich kann man Dove nicht casten, ohne ihre bessere Hälfte Hawk ebenfalls zu besetzen. Dieser wird von Alan Ritchson (Blood Drive) gespielt und soll im Gegensatz zu Dove agressiv und offensiv vorgehen. Und obwohl Titans noch nicht einmal an den Start ging, wird berichtet, dass für die beiden Charaktere bereits ein Spin-off als Möglichkeit betrachtet wird.

Wenngleich das ein wenig verfrüht wirken mag, darf man sich für Titans selbst erstmal noch darüber freuen, dass bislang ferner auch Anna Diop (24 - Legacy) als Starfire und Newcomer Teagan Croft als Raven verpflichtet wurden.

Arrow verpflichtet Slade Wilsons Sohn

Neuigkeiten gibt es aber auch von Arrow. In Staffel 6 lernen wir wohl Slade Wilsons (Manu Bennett) Sohn kennen. Viele Infos liegen zu diesem - ebenso wie zum Rest von Arrow Staffel 6 - noch nicht vor, aber immerhin haben wir nun schon einmal ein Gesicht vor Augen. Liam Hall (Camp) wird die Rolle von Wilsons Sohn Joe übernehmen, der wie sein Vater vor ihm der geheimen australischen Militäreinheit A.S.I.S. angehört.

Dummerweise steckt er wenn wir ihn kennenlernen in einer ähnlich miserablen Situation wie zuletzt sein Vater: Sein Job hat ihn ins Gefängnis gebracht, wo er unter dem Alias Kane Wolfman um sein Leben kämpft.

Quelle: TV Line

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"Filmgalerie zu "Arrow"

DVD & Blu-ray

Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [Blu-ray]Alien: Covenant [Blu-ray]

Horizont erweitern

Die besten Road MoviesSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCDie schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSK

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.