Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der unglaubliche Hulk 2

Ruffalo schürt erneut Hoffnungen auf "Der unglaubliche Hulk 2"

Ruffalo schürt erneut Hoffnungen auf "Der unglaubliche Hulk 2"
11 Kommentare - Mi, 18.06.2014 von Moviejones
Bei Marvel scheint ein generelles Umdenken für ein weiteres Solo-Abenteuer vom unglaublichen Hulk eingesetzt zu haben.

Auch wenn den bisherigen Hulk-Abenteuern nicht der ganz große Erfolg beschieden war, die Fans wünschen sich auch weiterhin ein neues Solo mit Bruce Banner. Vor allem nach dem von vielen heiß geliebten Marvels The Avengers nahmen die Befürworter zu, besonders da Mark Ruffalo einen wirklich guten Hulk abgab.

So ist es auch insbesondere Ruffalo, der immer wieder auf Der unglaubliche Hulk 2 zu sprechen kommt. Wie auch dieses Mal, wo er mit einer sehr optimistischen Aussage den Fans Hoffnung macht.

So habe sich die Stimmung bei Marvel in jüngster Zeit geändert. Als The Avengers erschien, war der Konsens für Der unglaubliche Hulk 2 ganz klar ein eindeutiges "Nein". Daraus sei inzwischen eine Idee geworden und Der unglaubliche Hulk 2 damit etwas, was sich Marvel in irgendeiner Form vorstellen könne. Wohin diese Überlegung führt, bleibt abzuwarten.

Ruffalo betont nämlich ebenfalls, dass es derzeit keine konkreten Pläne gäbe und auch nichts für solch einen Film in den Schubladen liegt. Er hofft aber sehr darauf, dass man es schafft, die Hindernisse aus dem Weg zu räumen und Der unglaubliche Hulk 2 Wirklichkeit werden zu lassen. Wobei er hier mehr an ein Solo-Hulk-Abenteuer denkt - es müsse keine direkte Fortsetzung des Edward Norton-Hulks werden. Doch auch ein Team-Up-Streifen wie Iron Man 4, in dem er mitspielen würde, wäre für ihn eine tolle Idee.

Egal wie sich Marvel mittelfristig in Sachen Hulk entscheiden wird, einige Jahre werden so oder so noch ins Land gehen. Für Marvel naht das Ende der Phase II mit Guardians of the Galaxy und The Avengers 2 - Age of Ultron. Danach ist die Phase III in den groben Zügen bis zu den Marvels The Avengers 3 bereits durchgeplant. Der unglaubliche Hulk 2 wäre damit erst denkbar in Phase IV irgendwann ab 2018, alles andere würde aktuell nicht in Marvels Pläne passen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.06.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:


Tony hat während Thor 2 wohl keine Nachrichten gesehen

Wahrscheinlich hat er viel zu viel tief ins Glass geschaut xD
Avatar
RedBull : : Lazarus
18.06.2014 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Hier gabs mal das Gespräch über Hulk im Weltraum, der sich mit den Aengers verkracht hat, usw. Das klingt doch mal ganz nett.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2014 20:50 Uhr | Editiert am 18.06.2014 - 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hahahaha,.. und Iron man in Iron man 1, hat auf seinen Handschuh herum geschraubt,.. nebenher schaut er der Konflikt, was in Iran oder Irak, Pakistan Weiss nicht mehr wo genau .. geschehen und min Später war er um die halbe Welt, babaaammm ^^,. hahaha Insider Joke und konnte das Probleme mit paar mini Raketen lösen ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2014 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Kampf in England hat ein paar Minuten gedauert. Der IronMan Anzug fliegt Mach 8. Ich rechne es jetzt nicht nach, aber ich glaub das schafft er nicht.^^ Und Loki war in Deutschland ja auf ner Feier. Die ging bestimmt länger.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2014 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Nun naja … in Avengers hat cap auch geschafft nach Deutschland zu kommen, um Loki auf zu halten… hinterher, hat Iron man auch geschafft, nach Deutschland durch zu düsen … wieso sollte das nicht möglich sein, in Einzel solo, Kollegen woe thor in thor 2,.. oder Cap in cap 2 zu helfen *fg* …. Insider Joke
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2014 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich meine gelesen zu haben, dass Cap in the Avengers absichtlich hinter Iron Man gestellt wurde, aus *Angst*, er könnte im Rest der Welt nicht so gut ankommen, weil er eben der Super-Ami ist.

Und über Mark Ruffalo kann ich eigentlich nur das sagen, was ich schon über Clark Gregg sagte. Wenn ein Schauspieler sich so für seine Rolle begeistert, muss man das als Studio doch einfach nutzen. Was der Ruffalo regelmäßig zu seiner Rolle als Bruce Banner sagt, spricht doch eigentlich nur dafür, dass er gerne im MCU unterwegs ist.
Diese Einstellung gefällt mir viel besser, als die eines Chris Evans oder eines RDJ, die ja eher sagen, dass sie nicht unbedingt noch so oft Cap/IronMan sein wollen.
Und der Avengers-Hulk kam ja auch größtenteils bei den Fans gut an, soweit ich das mitbekommen habe. Von daher spricht ja nicht viel gegen ein Solofilm oder Minicrossover des grünen Giganten.
Wir wissen ja nicht, was Marvel bis 2028, ursprünglich 2021, alles geplant hat. Aber ich denke man ist da flexible genug, um in phase III sowas möglich zu machen.
Storys gibt es genug, die man erzählen kann und es *muss* ja auch noch seine Cousine eingeführt werden. laughing
Avengers Assemble!
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.06.2014 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich nehme gern einen eigenständigen Hulk-Film, mir haben auch die ersten beiden sehr gut gefallen. Vor allem wenn man Der unglaubliche Hulk heute schaut, fällt auf, wie brutal der an vielen Stellen ist und wie düster. Das hat Marvel aus dem MCU ja komplett rausgestrichen und gegen billigen Humor ausgetauscht. Finde ich echt schade.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.06.2014 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Jo, ihr beide habt recht.
Mir wäre ehrlich gesagt ein Film mit Bruce und Tony sogar noch lieber, als ein weiterer Avengers Film. Ich bin nicht so der Fan von Filmen, die bis zum geht nicht mehr mit wichtigen Charakteren vollgestopft ist. In Avengers I, wirkten da Personen wie der Cap eher wie Randfiguren und Hawkeye, hatte keine 5 min. Screentime. Dann doch lieber vermehrt solche Crossover!
Ist aber nur meine Meinung smile
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.06.2014 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich finde sowieso, man könnte Bruce Banner und Tony Stak mal super einem Film zusammen geben. Außerdem wollte RDJ ja kein Iron Man 4, weill er nicht allein den Film als Hauptdarsteller tragen möchte, aber gemeinsam mit den anderen macht er das sehr gerne weiter. Deshalb denke ich könnte man das gut ergänzen. In The Avengers läd Stark Banner doch schon in den Stark Tower ein, so ein Besuch wurde zwar wohl schon in der Szenen nach dem Abspann in Iron Man 3 gezeigt, aber da sieht man doch auch, dass die beide sich schopn etwas näher stehen. Da könnte man doch wie gesagt super einen gemeinsamen Film draus machen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
18.06.2014 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Die "Team-Up" Idee, würde ich super finden!
Fand es eh bisher immer etwas seltsam/unlogisch, dass in den Soloabenteuern die Welt am Abgrund ist (z.B. Thor 2), aber keiner der Avengers lässt sich blicken. Nur wenn eine einzelne Stadt wie New York bedroht wird, DA braucht man dann die geballte Power.

Aber gerade in solch einem verbundenen Universum, soll ruhig mal einer zur Unterstützung beim anderen vorbei schauen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
18.06.2014 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Son minicrossover mit nur zwei Mitgliedern würde ich auch cool finden, wenn man einen passenden Grund dafür findet.
IronMan v Hulk Dawn of Avenging ( :-P )
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY