Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
The Expendables 3

Rumms! Neuer Spot mit einer Minute "Expendables 3"-Action (Update)

Rumms! Neuer Spot mit einer Minute "Expendables 3"-Action (Update)
4 Kommentare - Di, 15.07.2014 von R. Lukas
Macht euch bereit für den fulminanten letzten (?) Ritt, "The Expendables 3" schickt einen Extended Spot ins Rennen. Update: Ein neuer Spot und schicke Castbilder sind eingetroffen.

Update: Ein neuer Spot ist nicht genug für solche Haudegen, lernt das Team von The Expendables 3 im nächsten neuen TV Spot kennen - ihr findet ihn unten unter dem vorherigen. Zudem haben sich die Haudegen für Vanity Fair in Schale geworfen, ein Bild haben wir unten angehängt, die restlichen insgesamt 16 Bilder findet ihr beim Klick ganz unten auf die Quelle. Sly in fliederfarbenem Sakko ist schon ein ungewöhnlicher Anblick...

++++++++

Update: Hier kommt auch schon der nächste The Expendables 3-Spot, nicht alleine, sondern in Begleitung eines feurig-coolen Motion Posters, das man gesehen haben sollte.

++++++++

Man kann über diesen Sommer sagen, was man will, aber eins ist sicher: Viel explosiver als mit The Expendables 3, das am 21. August startet, kann er nicht ausklingen. Zum Beweis liefert uns Lionsgate einen einmütigen TV-Spot, mit Action von vorne bis hinten. Auch Neulinge wie Wesley Snipes, Antonio Banderas oder Ronda Rousey lassen ihr Können aufblitzen. Da vergisst man doch glatt, dass der Film zwecks niedrigerer Altersfreigabe der Schere zum Opfer gefallen ist.

In The Expendables 3 bekommen es Barney Ross (Stallone) und seine Söldnertruppe mit Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zu tun, der die Expendables vor Jahren mitbegründet hat. Als er zum skrupellosen Waffenhändler wurde, sah sich Barney gezwungen, ihn unschädlich zu machen - dachte er zumindest. Doch Stonebanks hat überlebt und nun das Ziel, die Expendables auszuschalten. Daraufhin beschließt Barney, altes Blut mit neuem zu bekämpfen, und rekrutiert eine jüngere, schnellere und technikorientierte Generation von Expendables, um seine bisher persönlichste Schlacht zu schlagen.

Hier der Spot, darunter das neue deutsche Hauptplakat für The Expendables 3:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.07.2014 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Mel sieht mit seinem Bart aus wie ein Spartaner :-D
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
11.07.2014 19:43 Uhr | Editiert am 11.07.2014 - 19:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Mal schaun, ob die große Besetzungsliste nochmal für eine Steigerung der Reihe sorgt - Teil 2 fand ich noch besser als Teil 1 - oder ein zuviel des Guten wird. Bin sehr gespannt auf den Film! Bisher Gesehenes rockt aber schonmal!
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
10.07.2014 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der lange TV Spot zeigt leider fast nichs neues. Auch die Aufmachung hat mir nicht so gut gefallen. Da war der letzte Trailer schon stimmungsvoller. Naja, bald können wir uns selbst ein Bild vom Film machen smile


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.07.2014 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wirkt auch ohne Blut recht vielversprechend.
Wir werden mindestens Action im Stil von Fast and Furious zu sehen bekommen.
Also ich freue mich drauf
Forum Neues Thema
AnzeigeY