Anzeige
Anzeige
Anzeige
Harker

Russell Crowe für Dracula-Film "Harker" im Gespräch

Russell Crowe für Dracula-Film "Harker" im Gespräch
16 Kommentare - Mo, 13.02.2012 von Moviejones
Schauspieler Russell Crowe soll nach neuesten Gerüchten in dem Dracula-Film "Harker" mitspielen.

In letzter Zeit hören wir wieder häufiger den Namen Russell Crowe. Zwar ist noch immer unklar, was es nun genau mit ihm und dem Robocop-Remake oder Darren Aronofskys Noah auf sich hat, doch Crowe ist schon für den nächsten Film im Gespräch.

Jetzt geht es um den Dracula-Film Harker, den Jaume Collet-Serra (Orphan - Das Waisenkind) für Warner Bros. drehen soll. Damit sind plötzlich wieder zwei Dracula-Filme im Gespräch, nachdem auch Dracula Year Zero reanimiert wurde.

Harker wurde von Lee Shipman und Brian McGreevy geschrieben und ist eine alternative Version von Bram Stokers Figur Jonathan Harker. Dieser ist in dem Film bei Scotland Yard tätig und untersucht die Morde, die der Blutsauger in England begeht. Warner möchte anscheinend, dass Harker möglichst schnell von Collet-Serra umgesetzt wird, bevor er die Verfilmung von Akira mit deutlich kleinerem Budget angeht.

Einen Kinostart für Harker gibt es noch nicht.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
13.02.2012 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zwei Schneewitchen Verfilmungen, zwei Dracula Verfilmungen..kommt jetzt alles doppelt in die Kinos? Statt die einen Vernünftigen Film machen...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY