Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blade Runner 2049

News Details Kritik Trailer
Blade Runner-Fortsetzung

Ryan Gosling an Fords Seite in "Blade Runner 2"?

Ryan Gosling an Fords Seite in "Blade Runner 2"?
0 Kommentare - Fr, 17.04.2015 von Moviejones
Mit Ryan Gosling könnte "Blade Runner 2" einen bekannten und beliebten Hauptdarsteller bekommen, den wir dann an der Seite von Harrison Ford erleben.

Auch wenn das Internet gestern vor allem wegen der Rückkehr von Harrison Ford als Han Solo im neuen Teaser zu Star Wars - Das Erwachen der Macht ausgetickt ist, man darf bei der Vorfreude nicht vergessen, es gibt noch eine Rolle bei der uns eine Rückkehr Fords erwartet. Sein Comeback in Blade Runner 2.

Doch in Blade Runner 2, der von Denis Villeneuve umgesetzt wird, hat Ford nur eine kleine Rolle. Die wahre Hauptrolle bekommt ein anderer Darsteller und dieser Jemand könnte Ryan Gosling sein. Gosling befindet sich momentan in Gesprächen für eine Beteiligung an Blade Runner 2.

Die Bestätigung über die Verhandlungen kommt dabei ausnahmsweise nicht aus der Gerüchteküche, sondern vom produzierenden Studio Alcon Entertainment höchstpersönlich. Darüber hinaus liegen leider keine weiteren Informationen vor, auch nicht, welche Rolle Gosling spielen wird.

Die Dreharbeiten zu Blade Runner 2 sollen im Sommer beginnen, damit scheint ein Kinostart 2017 wahrscheinlich.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY