Anzeige
Anzeige
Anzeige

La La Land

News Details Kritik Trailer
"La La Land" Trailer

Ryan Gosling kann ja singen! Im verträumten "La La Land"-Trailer

Ryan Gosling kann ja singen! Im verträumten "La La Land"-Trailer
1 Kommentar - Fr, 15.07.2016 von R. Lukas
Hach, wie romantisch. Emma Stone und Ryan Gosling schmachten sich in Damien Chazelles "La La Land" gegenseitig an, wir schmachten mit.

Drei von fünf möglichen Oscars holte Regie-Aufsteiger Damien Chazelle letztes Jahr mit Whiplash, einem Film wie ein Peitschenhieb. Einer davon ging verdientermaßen an J.K. Simmons als besten Nebendarsteller.

Den nahm Chazelle auch zu seinem neuen Film La La Land mit, aber im Mittelpunkt stehen ganz klar Ryan Gosling und Emma Stone, die nach Crazy, Stupid, Love und Gangster Squad zum dritten Mal zusammenspielen. Und ja, den sehnsuchtsvollen Song im ersten Teaser-Trailer singt (und pfeift) Gosling selbst. Wer kann, der kann. "City of Stars" heißt das Stück.

"La La Land" Teaser 1 (dt.)

La La Land versteht sich als Musical über das alltägliche Leben und die Freude und den Schmerz, seinen Träumen nachzujagen. Erzählt wird die Geschichte von Mia (Stone), einer aufstrebenden Schauspielerin, und Sebastian (Gosling), einem leidenschaftlichen Jazzmusiker, die in einer Stadt über die Runden zu kommen versuchen, die bekannt dafür ist, Hoffnungen zu zerschmettern und Herzen zu brechen - dem modernen Los Angeles.

Kinostart ist der 15. Dezember.

"La La Land" Teaser 1

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
17.07.2016 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0

dass ryan gosling auch singen kann ist nichts neues, zusammen mit zach shields hat er die formation "dead mans bones" gegründet und 2009 ein beachtliches gleichnamiges konzeptalbum aufgenommen (mit selbst eingespielten instrumenten und einem kinderchor), von dem ich so begeistert war dass ich mir schlussendlich über ebay in spanien die doppel-lp dazu geholt hab. nur schade dass danach musikalisch nichts mehr nachkam.

wer neugierig ist kann sich das komplette album auch auf youtube anhören: https://www.youtube.com/watch?v=UADRHimsfV8

zum film selbst warte ich mal noch weiteres material mit dialogen, emma stone ist aber immerhin süß laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeN