Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan’s Run

News Details Kritik Trailer
Logan’s Run

Ryan Gosling verlässt überraschend "Logan's Run"

Ryan Gosling verlässt überraschend "Logan's Run"
0 Kommentare - Fr, 26.10.2012 von Moviejones
Weiterhin ohne Hauptdarsteller, das ist die Neuauflage von "Flucht ins 23. Jahrhundert".

Ganz überraschend und ohne Bekanntgabe von Gründen hat sich Ryan Gosling, der vor einiger Zeit mit Logan's Run in Verbindung gebracht wurde, von dem Projekt verabschiedet. Damit gibt es weiter keine offiziellen Darsteller für das geplante Remake und ob Nicolas Winding Refn, der mit Gosling Drive drehte, noch auf dem Regiestuhl sitzt, ist momentan nicht sicher.

Schon seit einigen Jahren plant Warner Bros. die Neuauflage des Sci-Fi-Klassikers aus dem Jahr 1976, in dem einst Michael York (Austin Powers-Reihe) und Jenny Agutter (American Werewolf) mitspielten. Doch so richtig in die Gänge sind sie bisher nicht gekommen, eigentlich schade, bietet der Film eine spannende Zukunftsvision, die sehr unheimlich klingt:

Die Handlung spielt in einer utopischen Gesellschaft, in der es keinem Menschen erlaubt ist, älter als 30 zu werden. Menschen, die dieses Alter erreichen, werden in das "Karussell" gebracht, in dem sie angeblich wiedergeboren werden - in Wahrheit werden sie getötet. Hauptdarsteller Logan 5, einst von York gespielt, ist ein sogenannter Sandmann, dessen Job es ist, "Läufer" aufzuhalten, die dem Schicksal im "Karussell" entrinnen wollen. Doch eines Tages erkennt er selbst die Wahrheit...

Die Neuverfilmung soll sich dabei verstärkt auf das Buch konzentrieren, den ersten Teil einer Trilogie. Nach Logans Run folgten die Bücher Logans World und Logans Search.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY