Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Sängerin Stevie Nicks zu Gast bei "American Horror Story: Coven"

Sängerin Stevie Nicks zu Gast bei "American Horror Story: Coven"
0 Kommentare - Do, 14.11.2013 von S. Spichala
Da erfüllt sich Ryan Murphy wohl selbst einen Wunsch: Sängerin Stevie Nicks, von der er ein Fan ist, wird in "American Horror Story"s Staffel 3 auftreten! Ob sie auch singen wird, ist noch ungewiss...

So mancher Fan erinnert sich vielleicht noch an die schräge Musical-Episode von American Horror Story - Die dunkle Seite in dir Staffel 2, könnte uns eine ähnlich ausgefallene Episode mit dem Auftritt von Sängerin und Komponistin Stevie Nicks in American Horror Story: Coven bevorstehen? Manchmal fragt man sich, wie lang gewisse Dinge schon feststehen, bevor sie dann als News herausgegeben werden, wie spontan war wohl die Zusage von Nicks? Immerhin trällert Misty (Lily Rabe), eine der Hexen in Staffel 3, ständig ihre Songs oder hört sie, und American Horror Story-Schöpfer Ryan Murphy verriet zuvor in einem Interview, er sei ein großer Fan von Nicks.

Am Dienstag gab Murphy per Twitter den Gastauftritt von Nicks bekannt. Wie wird Misty wohl reagieren, wenn sie vielleicht leibhaftig der "Weißen Hexe" begegnen wird? Oder wird sie vielleicht nur in ihrer Vorstellung oder in einem Traum erscheinen und solchermaßen visualisiert? Denn wie Nicks Auftritt ablaufen wird, ist noch nicht bekannt. Auch, in welcher Episode von American Horror Story: Coven sie erscheinen wird, ist noch offen.

Stephanie Lynn "Stevie" Nicks wurde vor allem als Sängerin der Rockband "Fleetwood Mac" in den 70ern bekannt, in den 80ern startete sie zudem erfolgreich eine Solokarriere.

Heute Nacht - also von gestern auf heute - steht bei FX die Episode 6 "The Axeman Cometh" von American Horror Story: Coven an, und wir ahnen anhand des Titels, dass es wahrlich horribel zugehen wird... Laut Episodenbeschreibung treibt ein finsterer Geist in der Hexenschule sein Unwesen, der dort gefangen ist.

Man darf gespannt sein, ob die aktuelle Episode von American Horror Story: Coven den kultigen Zombie-Horrortrip der letzten Folge "Burn, Witch. Burn!" - inklusive Hexenverbrennung sowie einer mit der Motorsäge äußerst gut und blutrünstig umgehen könnenden Hexe Zoe (Taissa Farmiga) - noch toppen kann. Hier der Promo-Teaser zur aktuellen Folge für euch:

Quelle: TV Line
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY