Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cuban Fury

News Details Kritik Trailer
Cuban Fury

Salsa-Fieber: Tanzbär Nick Frost im "Cuban Fury"-Trailer

Salsa-Fieber: Tanzbär Nick Frost im "Cuban Fury"-Trailer
0 Kommentare - Fr, 14.03.2014 von R. Lukas
Jeder kann tanzen, sogar Cornetto-Schwergewicht Nick Frost, lehrt uns der neue Trailer zur britischen Komödie "Cuban Fury".

Bislang stand Nick Frost oft ein bisschen im Schatten von Buddy Simon Pegg, siehe Shaun of the DeadHot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis und The World&39;s End aka die "Cornetto-Trilogie". Dass er aber auch alleine in der Lage ist, eine Komödie zu stemmen, will er mit Cuban Fury beweisen.

Im neuen Trailer macht Frost schon mal keine schlechte Figur und lässt den Latino aus sich raus. Als ehemaliges Salsa-Wunderkind Bruce Garrett, das über die Jahre total außer Form gekommen ist, verknallt er sich in seine bildhübsche neue Chefin Julia (Rashida Jones, Die Muppets). Allerdings gibt es nur einen Weg, ihr Herz zu erobern: Bruce muss seine alte Leidenschaft fürs Tanzen neu entfachen! Zu dumm, dass er mit Kollege Drew (Chris O&39;Dowd, Brautalarm) harte und fiese Konkurrenz hat...

Ab dem 5. Juni fegt Cuban Fury auch über die deutschen Kinoleinwände.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY