Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Max - Fury Road

News Details Kritik Trailer
Mad Max - Fury Road

Saucool! "Mad Max" Tom Hardy und Charlize Theron auf neuen Aufnahmen

Saucool! "Mad Max" Tom Hardy und Charlize Theron auf neuen Aufnahmen
13 Kommentare - Do, 26.06.2014 von Moviejones
Schaut man sich die neueste Ausgabe der Entertainment Weekly an, so könnte man meinen, die Endzeit sei angebrochen. "Mad Max - Fury Road" sei dank.

Man mag ja von der ganzen Produktionsphase um Mad Max 4 - Fury Road halten, was man will, und ein Trailer ist noch nicht angekündigt worden. Doch die frisch erschienen Bilder aus dem Film und das jetzt erschienene Cover der Entertainment Weekly sehen einfach mal richtig cool aus!

Zu sehen sind Tom Hardy als Max Rockatansky und Charlize Theron, die an seiner Seite Imperator Furiosa spielt und damit eine der Hauptrollen. Wir haben euch das Cover mit den beiden gleich hier eingebettet sowie einige Szenen aus dem Film. Weitere vier Bilder findet ihr in der Quelle. Sein Ziel mit Mad Max 4 - Fury Road erklärt Regisseur George Miller so: Er wollte eine lineare Geschichte erzählen, eine Verfolgungsjagd, die startet, sobald der Film beginnt, und sich dann über 110 Minuten erstreckt.

Mad Max 4 - Fury Road spielt in einer öden Wüstenlandschaft, in den entlegensten Gegenden unseres Planeten. Die Menschheit liegt in Trümmern, fast jeder kämpft wie besessen um lebensnotwendige Güter. In dieser Welt von Feuer und Blut sind zwei Rebellen auf der Flucht, die in der Lage sein könnten, die Ordnung wiederherzustellen. Der eine ist Max (Hardy, The Dark Knight Rises), ein Mann der Tat und weniger Worte, der nach dem Verlust seiner Frau und seines Kindes nach Seelenfrieden sucht. Die andere ist Furiosa (Theron, Prometheus - Dunkle Zeichen), eine Frau, die glaubt überleben zu können, wenn sie es quer durch die Wüste in die Heimat ihrer Kindheit schafft...

Am 14. Mai 2015 ist der deutsche Mad Max 4 - Fury Road-Filmstart.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
27.06.2014 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
@jerichocane: Sicherlich ein sensibles Thema, aber wir waren ehrlich. Sicherlich ist der geplante Thread von euch wirklich eine gute Idee, all jenen zu gedenken, die Erwähnung finden sollten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2014 20:58 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Warum das so ist? Weil wir nur mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wenn uns die Menschen auch über ihre Laufbahn hinweg etwas bedeutet haben.

Also nichts gegen eure Meinung, aber die Aussage ist schon harter Tobag und so eine Aussage hätte ich von euch nicht erwartet.
Das klingt danach, nur wenn wir den mochten bekommt er eine Abschiedsnews.

Tut mir Leid, aber das finde ich persönlich unter aller S..
Eli war ein Schauspieler der sogar in seinen letzten kleinen Rollen, mir jedefalls immer aufgefallen ist.

Wir haben mit Eli einen der Großen unter den Kleinen Stars verloren.
Auch wenn er ein stolzes Alter erreicht hat ist es traurig und er hätte eine Meldung hier bei MJ verdient.

R.I.P. Eli "Tucco" Wallach
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.06.2014 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Moby
kurzer Nachtrag. Ich hätte gerne die Nachricht natürlich in den Offtopic Bereich gesteckt, aber ich sehe ein Problem. Es gibt keinen speziellen Offtopic Bereich für das Thema.

Sicher ich hätte einen Thread eröffnen können, aber da dieser ja nur "Heute trauen wir um..." genannt hätte, glaube ich das die Nachricht nicht wirklich aufgenommen wäre.

Beim nächsten Mal (ich hoffe das kommt nicht zu schnell) werde ich diesen besagten Thread eröffnen.

"es gibt trotz dem aktuellen Bekanntheitsgrad immer noch gewisse Kriterien, die dazu taugen, dass selbst einem alten Menschen, der derzeit nicht in aller Munde ist, seine Aufwartung gemacht werden sollten."
Und für dieses Zitat gibt es einen Hut.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2014 16:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Film wird gesichtet!

Zum Promomomaterial:
Gerade das billige und schäbige fand ich am Original so geil, ich kann mich zB beim besten Willen an keine Automarke erinnern, die im Film aufgetaucht ist, und hier prangt dick und fett in jedem zweiten Bild Mercedes hervor. Das finde ich erstens schade und zweitens wirkt es für mich daher auf den ersten Blick so, als hätten wir es eventuell doch mit einer weichgespülten Neuverfilmung zu tun.

@MJ:
Offtopic: Todesnachrichten:
Eure Entscheidung, und stimmt schon Eli Wallach ist heute nicht jedem ein Begriff, und der Mann hat jetzt auch nicht so viele große Rollen gehabt (wenn man mal davon absieht, dass er in Filmen von Elia Kazan und Coppolla mitspielte, im jeweils letzten Film mit Marylin Monroe und Clark Gable eine Hauptrolle innehatte, in den Glorreichen Sieben eine Hauptrolle spielte), ist schon nachvollziehbar, aber ich denke, es gibt trotz dem aktuellen Bekanntheitsgrad immer noch gewisse Kriterien, die dazu taugen, dass selbst einem alten Menschen, der derzeit nicht in aller Munde ist, seine Aufwartung gemacht werden sollten.
Ich glaube, selbst ihr würdet euch nicht trauen, zB wenn Sean Connery oder Ennio Morricone mal das Zeitliche segnen sollten, keine Meldung dazu zu verfassen. Und selbst da wüßtet ihr nicht genug dazu zu schreiben ohne Wikipedia zu konsultieren wink
Will sagen: Zwei Glorreiche Halunken steht nicht umsonst überall als einer der besten Filme aller Zeiten, und Tuco (Eli Wallachs Charakter) ist nunmal die Seele des Films, also kann man den Mann schon würdigen.
Unabhängig davon ist diese News aber die vollkommen falsche Stelle darüber zu diskutieren (@MD02Geist vielleicht solltest du solche Themen in dem Offtopic-Bereich eröffnen) und ich entschuldige mich dafür, das hier so breit getreten zu haben
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.06.2014 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@Umleitung: Ich bin ganz deiner Meinung. Mel ist sogar nochg ca. 10 Jahre jünger als Arnie&Sly. Und wenn Hardy Mels Sohn spielen würde wäre das wirklich ne super Lösung gewesen. Irgendwie hatte mad Max es doch immer son bischen mit Kindern, also in jedem Film kamen welche vor denen er nahestand. Da hätte ich mir ein eigenes oder adoptiertes bzw aufgenommenes Kind gut vorstellen können. Als Gener wäre Hardy sicher auch super gewesen. Ich finde Mel hätte zumindest nen Cameo haben sollen. Ich verstehe einfach nicht warum Mel kaum noch in Filmen mitspielt. Andere Schauspieler hatten auch ihre Ausraster und manche waren gerade deswegen in Filmen zu sehen. Auch kann ich nicht verstehen warum der Film immer noch nicht fertig ist. Sollte der nciht eigentlich schon 2011 oder 2012 erscheinen? Wie auch immer ich freue mich auf den Film
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.06.2014 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Den Film hatte ich schon fast wieder vergessen, Da war doch was...
Sind die immernoch am drehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
26.06.2014 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181
Bezüglich Todesnachrichten:

Uns ist bewusst, dass wir manchen Künstler übergehen. Warum das so ist? Weil wir nur mit ganzem Herzen bei der Sache sind, wenn uns die Menschen auch über ihre Laufbahn hinweg etwas bedeutet haben. Es wird auch in Zukunft immer mal wieder Situationen geben, in denen wir bestimmte Darsteller oder Regisseure nicht erwähnen, bei denen ihr glaubt, dass es uns nicht auffällt. Das ist nicht so. Aber in diesen Fällen entscheiden wir uns bewusst gegen eine Erwähnung und wissen auch, dass dies nicht jedem gefallen wird.

Wir sind in diesem Punkt lieber ehrlich als dass wir halbherzige Nachrufe veröffentlichen, ohne wirklich etwas sagen zu können oder erst mal WikiPedia-Artikel konsultieren zu müssen. So wie ihr also emotional reagiert, entscheiden wir uns bewusst emotional für oder wider.

Euer MJ-Team
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.06.2014 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Auf jeden Fall dürfte der Streifen einer sein, welcher mit die längste Produktionsphase durchlaufen hat, ich meine wohl, dass das Projekt bereits 2011 in Angriff genommen wurde.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.06.2014 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Ich kann den Streifen kaum abwarten, aber finde trotzdem, dass Mel Gibson den verrückten Max wieder spielen sollte und zwar nicht nur weil er es noch könnte! Am besten fände ich, wenn beide mitspielen würden und der Tom Hardy, entweder Mel`s Sohn spielen würde, oder noch besser, seinen Gegenspieler!

Bei einem neuen Mad Max Streifen, hätte Mel genau so gut reingepasst, wie Sly in Rambo/Rocky, oder Arnie in Terminator/Conan/Predator, oder Sigourney Weaver in Ghostbuster/Alien, oder, oder oder...!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
26.06.2014 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Die beiden Hauptdarsteller und das Bildmaterial reichen aus, damit ich mir die Eintrittskarte lösen werde.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
26.06.2014 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Ich glaub der Film wird richtig gut. Die Bilder gefallen mir sehr und mit Hardy und Theron kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Zu den kurzen Haaren: Ist ja geschmackssache aber meienr Meinung nach sind kurze Haare alles andere als attraktiv und wirken männlich. Aber nix für ungut^^
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
26.06.2014 07:41 Uhr | Editiert am 26.06.2014 - 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ jericho
Charlize trägt eine Prothese kein Zweifel. Aber dennoch mit diesem Look sieht (kurze Haare) sie einfach sexier aus. Lange Haare sind zwar schön, aber kurze machen gewisse Frauen einfach attraktiver : )

Der Film könnte tatsächlich gut werden, so wie es diese Bilder anpreisen.

Und leider etwas offtopic. Schon zum zweiten Mal muss eine traurige Nachricht an MJ herantragen. Das geht mir ehrlich auf die Nerven, aber es lässt sich mehr ändern:

Eli Wallach, ja Tuco ist tot. Er starb im respektablen Alter von 98 Jahren.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/film-zwei-glorreiche-halunken-star-eli-wallach-gestorben_id_3944461.html

Auch wieder ein Star den ich höchst respekierte, auch wenn ich selber kein Fan war bzw. bin.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.06.2014 06:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Die Bilder sehen cool aus.
Trägt Charlize Charakter eine Protese, oder ist das ein Foto Fehler?

Auf jeden Fall könnte der Film ganz gut werden!

Was lange wert wird endlich gut!
Forum Neues Thema
AnzeigeY