Anzeige
Anzeige
Anzeige

Angry Birds - Der Film

News Details Kritik Trailer
Angry Birds - Der Film

Sauer genug? Erstes "Angry Birds"-Bild kommt angeflattert

Sauer genug? Erstes "Angry Birds"-Bild kommt angeflattert
0 Kommentare - Do, 02.10.2014 von R. Lukas
Die Schweine, diese miesen Eierdiebe, fehlen noch, aber die drei gefiederten Helden im "Angry Birds"-Film zeigen sich schon.

Bis Der Tetris Film daherkam, war Angry Birds mit das Verrückteste an Spieleverfilmungen, was die Zukunft für uns bereithält. Innerhalb der letzten 48 Stunden konnten Fans nun durch fleißiges Vögel-Schleudern die US-Besetzung und auch das erste Bildchen "freischießen". Was ihr unten seht, ist also ein erster Vorgeschmack auf den Look des Films.

Als englische Sprecher wurden für Angry Birds unter anderem Jason Sudeikis, Josh Gad, Danny McBride, Bill Hader, Maya Rudolph und Peter Dinklage (als der legendäre "Mächtige Adler") verpflichtet. Und falls ihr euch fragt, wer hier wer ist: Links haben wir den blitzschnellen Chuck mit Gads Stimme, rechts den flatterhaften Bomb, gesprochen von McBride. Und der mürrische Piepmatz in der Mitte ist Red, den Sudeikis vertont.

Die Simpsons-Autor Jon Vitti erledigt die Schreibarbeit, Fergal Reilly und Clay Kaytis teilen sich die Regie - für beide das erste Mal, aber immerhin sind Animationsfilme wie Angry Birds genau ihr Ding. Ab dem 14. Juli 2016 bekriegen sich die wütenden Vögel und diebischen Schweine auf der Kinoleinwand.

Quelle: Sony Pictures Releasing GmbH
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY