Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jigsaw

News Details Kritik Trailer
Jigsaw

"Saw 8" befindet sich in der aktiven Entwicklung

"Saw 8" befindet sich in der aktiven Entwicklung
7 Kommentare - Mi, 06.11.2013 von Moviejones
Kommt Jigsaw bald zurück? Die Chancen auf "Saw 8" sind deutlich gestiegen.

Fast die gesamte erste Dekade des neuen Jahrtausends begleitete uns eine Filmreihe, die besonders mit ihrem exzessiven Gewaltgrad zur Halloweenzeit auf sich aufmerksam machte. Die Rede ist natürlich von Saw. Jährlich beglückte sie uns mit einem neuen Film, bis es beim siebten Teil Saw 3D - Vollendung 2010 zu einem jähen Ende kam. Von da an übernahm Paranormal Activity das Ruder konsequent bis zum letzten Jahr, bevor es mit Paranormal Activity 5 erst nächstes Jahr weitergeht.

Was wurde eigentlich aus dem einst geplanten Saw 8? Seit vielen Jahren haben wir nichts mehr davon gehört, doch wie es scheint, ist der Film noch lange nicht vom Tisch und soll sich nun bei Lionsgate wieder in der aktiven Entwicklung befinden. Bei dem Projekt selbst soll es sich dabei nicht um einen Schnellschuss handeln, sondern man möchte sich die nötige Zeit nehmen, weswegen auch noch keiner direkt zuständig ist.

Unklar ist im Moment, wohin die Reise bei Saw 8 gehen wird. Vor einigen Jahren war sowohl von einer Fortsetzung als auch von einem Reboot die Rede. Das Ende von Saw 3D - Vollendung hat jedoch die Tür für einen Film aufgestoßen, der sowohl Reboot als auch als Fortsetzung funktionieren könnte, mit einem neuen Jigsaw an der Spitze.

Was denkt ihr? Braucht die Welt Saw 8 oder haben wir den Folterungen lange genug zugeschaut?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.11.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich kenne die Saw Teile zwar nicht, aber ich habe viel von dieser Reihe gehört und das was ich gehört habe, war sehr interessant.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.11.2013 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.11.2013 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also Teil 1 war innovativ und recht gut, die folgenden Fortsetzungen waren schon unnötig und unbrauchbar, genau wie Paranormal Activity und Scary Movie.
Man sollte die Reihe begraben und sich auf was neues stürzen!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.11.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das der siebte Teil Vollendung heißt, heißt ja lange nicht, dass es zu Ende ist, ich sehe schon Teil 8: Saw 8- Neuanfang
Ok, also ich fand Teil 1 schon langweilig, also waren für mich eigentlich schon 6 Fortsetzungen zu viel.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.11.2013 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Sieben Teile sind wirklich mehr als genug für die Reihe. Und Teil 7 heißt schließlich Vollendung. Dabei sollten sie es auch belassen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.11.2013 09:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sehe es wie Thomas2301, die sollten die Reihe ruhen lassen und sich was neues ausdenken
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
06.11.2013 07:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Oh je,so langsam sollte mal Schluss mit der Saw reihe sein.

i’ll be back
Forum Neues Thema
AnzeigeY