Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scarface

News Details Kritik Trailer
Scarface

"Scarface" endlich ungeschnitten

"Scarface" endlich ungeschnitten
4 Kommentare - Di, 14.06.2011 von Moviejones
"Scarface" erscheint endlich ungeschnitten auch in deutschen Kaufhäusern.

Brian De Palmas Scarface ist sicher einer der ganz großen Klassiker. Darin zeigte Al Pacino einmal mehr, wieso er zu den besten Schauspielern zählt, die je im Mafia-Genre auftrumpften.

Leider war der Film jahrelang indiziert und in Deutschland nur geschnitten zu haben. Inzwischen wurde der Film jedoch vom Index gestrichen und einer Neuprüfung unterzogen. Zuvor sollte die im September erscheinende Blu-Ray von Scarface nur in der geschnittenen 16er-Fassung erscheinen, doch dann wurde Universal schnell hinzugebeten - und durch die geänderten Rahmenbedingungen kann nun doch auf die ungeschnittene Fassung hierzulande zurückgegriffen werden!

Ein echter Klassiker also, endlich so wie er vom Regisseur geplant war. Das hören wir gerne. Wem Scarface noch fehlt, der kann also demnächst die Lücke in seinem DVD- und Blu-ray-Regal schließen.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
14.06.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Scarface ist wirklich ein genialer Film.unglaublich das der Streifen auch schon fast 30 Jahre alt ist..
Avatar
Nothlia : : Man in Black
14.06.2011 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Also hast du den indizierten Film. wink Indiziert ist ja erstmal nicht verboten.
Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
14.06.2011 02:30 Uhr | Editiert am 14.06.2011 - 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Aber den gibt es doch schon ungeschnitten! ich habe den von der SPIO/JK geprüften und indizierten Version mit 2 DVD.
Aber trotzdem will ich den auf Blue Ray.
The World Is MY
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
14.06.2011 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Coole Sache, Parker. Hab von dem Film viel Gutes gehört und freu mich nun auf die Veröffentlichung. Vielleicht macht mir amazon ein Angebot, das ich nicht abschlagen kann... (Ich weiß: anderer Film *ggg*)
Forum Neues Thema
AnzeigeY