Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"Scary Movie 5" mit neuem Trailer & Poster

"Scary Movie 5" mit neuem Trailer & Poster
3 Kommentare - Do, 14.03.2013 von R. Lukas
Die fünfte Auflage der nicht tot zu kriegenden "Scary Movie"-Reihe präsentiert einen weiteren Trailer und ein abgedrehtes Poster.

Ohne Rücksicht auf Verluste nimmt auch Scary Movie 5 diverse aktuelle Filme aufs Korn und parodiert, was das Zeug hält. Dran glauben müssen vor allem wieder Horrorstreifen wie Paranormal Activity, Mama oder Evil Dead, wie uns der frisch veröffentlichte zweite Trailer jetzt vor Augen führt.

Begleitet wird er von einem neuen Poster, das beweist, dass Ohrenbeißer Mike Tyson sich nicht mehr nur bei Hangover zum Affen macht. Außer ihm sollen Ashley Tisdale als Ersatzblondine für Anna Faris, Erica Ash, Lindsay Lohan, Charlie Sheen, Simon Rex, Molly Shannon, Terry Crews, Heather Locklear und viele andere für Lacher sorgen.

Das Erfolgsrezept der Scary Movie-Reihe bleibt auch im fünften Teil unangetastet, das Gag-Niveau gewohnt flach. Fans werden aber bestimmt wieder auf ihre Kosten kommen, wenn Scary Movie 5 am 18. April bei uns in den Kinos startet. Viel Vergnügen mit dem neuen Trailer!

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Schumann11 : : Moviejones-Fan
14.03.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.03.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht doch ganz gut aus laughing Mit Mac und Snoop Dogg wird das bestimmt cool.
Avatar
BoomBoomFreAk : : Moviejones-Fan
14.03.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wird sicher wieder lustig ;)

aber alter bitte den trailer in 360 p !!? den kann man ja gar nicht gucken weil mann fast nichts erkennt !

in den heutigen zeiten sowas online zustellen ?? traurig traurig...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2013 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich weiß nicht. Die eine Hälfte der Gags schaut eigentlich recht okay und originell aus. Insbesondere der stehlende Geisteraustreiber ist echt cool, auch die Idee mit dem "you´re all gonna die tonight" oder so fand ich gelungen. Und Charlie Sheens "ball-crusher"-Szene ist natürlich Gold wer wink Andersrum sind halt auch so Sachen die die Dame am Ende dabei, die ein starker Hinweis auf den allseits unbeliebten Fäkalhumor sind, den ich überhaupt nicht brauche.

Trotzdem könnte es halbwegs witzig werden, ich mein Teil 1 und 3 waren doch ganz gut schaubar, warum sollte der Trend der ungeraden Nummern mit dem fünften nicht weitergehen. Ich lass mich mal überraschen, aber sicher nicht im Kino.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY