Anzeige
Anzeige
Anzeige

Twin Peaks

News Details Reviews Trailer
"Twin Peaks" Teaser & mehr

Scary & traurig: Neue "Twin Peaks"-Teaser, Poster - Warren Frost verstorben (Update)

Scary & traurig: Neue "Twin Peaks"-Teaser, Poster - Warren Frost verstorben (Update)
1 Kommentar - So, 26.02.2017 von S. Spichala
Eine gute und eine traurige Nachricht - es gibt neue Teaser und zwei Poster zum "Twin Peaks"-Revival, die Lust auf mehr machen. Und: "Twin Peaks"-Star Warren Frost ist verstorben.

Update: Zum Twin Peaks-Jubiläum hat Showtime zwei Poster veröffentlicht, die natürlich Laura und Cooper in den Fokus setzen. Ihr findet sie unten in der Galerie.

++++

Showtime bestätigte, dass Twin Peaks-Star Warren Frost (Seinfeld) am Freitag nach langer Krankheit im Alter von 91 Jahren verstorben ist. Er spielte Dr. Will Hayward, der in der Originalserie Laura Palmers Autopsie verweigerte. Er kehrt im Revival wieder, sein Sohn Mark Frost ist zudem der Co-Serienschöpfer an der Seite von David Lynch. Möge er in Frieden ruhen.

Fans der Serie können sich aber auch über etwas freuen: Zwei neue Teaser zum Twin Peaks-Revival sind da, die schön gruselig daherkommen, ihr findet sie unten angehängt. Ein paar wenige Monate Geduld müssen die US-Fans noch haben, der Start ist am 21. Mai bei Showtime. Im ersten Teaser "Mirror" wird wieder Rückkehrer Kyle MacLachlan als FBI-Specialagent Cooper schön finster in den Fokus gerückt. Im zweiten Teaser "Body" steht ebenfalls Wiederkehrerin Sheryl Lee als Laura Palmer im Mittelpunkt.

Twin Peaks startet in de USA gleich mit einer Doppelfolge, die Fortsetzung setzt 25 Jahre später wieder ein und umfasst 18 Folgen. Für die Musik ist wieder Angelo Badalamenti zuständig.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
19.02.2017 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

R.I.P. Warren Frost

Twin Peaks geht weiter, das muss man sich erst auf der Zunge zergehen lassen! laughing

Ums näher der Starttermin rückt, umso mehr hab ich Bock drauf! Werd das nochmalige Ansehen der Serie und des FIlms so legen, dasses wenn möglich, genau fertig guggt ist wenn die neue Staffel beginnt! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY