Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2

Schaurig: Voodoo-Plot für "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" geplant

Schaurig: Voodoo-Plot für "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" geplant
0 Kommentare - Di, 14.10.2014 von Moviejones
Tommy Wirkola, der auch am Drehbuch von "Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2" mitarbeitet, verriet, dass es sich in der Fortsetzung auch um Voodoo drehen wird.

Tommy Wirkola, der noch bis vor einigen Wochen als Regisseur des kommenden Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 gehandelt wurde - nachdem er den Vorgänger im vergangenen Jahr zu einem Fantasyerfolg geführt hat - bleibt der Fortsetzung als Drehbuchautor erhalten. Gegenüber Crave Online gab er ein Interview und verriet, dass uns in Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 auch Voodoo erwarten wird. Drumherum verriet er leider keine großen Details, aber das Thema Voodoo ist unheimlich genug und gereicht für eine blühende Fantasie.

Seiner Aussage nach ist jedoch nicht die größte Hürde, eine passende Story zu finden, sondern Hauptdarsteller Jeremy Renner dazu zu kriegen, ein bisschen Platz in seinem äußerst straffen Zeitplan für Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 freizuräumen, damit auch irgendwann mit dem Dreh begonnen werden kann.

Hänsel & Gretel - Hexenjäger kam am 28. Februar 2013 in die deutschen Kinos und spielte weltweit 226,3 Mio. $ ein. An Renners Seite waren auch Famke Jansen und Gemma Arterton zu sehen. Letztere wird für Hänsel & Gretel - Hexenjäger 2 wieder zurück erwartet.

Quelle: Crave Online
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY