Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
"Doctor Who" Weihnachtsspecial

Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who" (Update)

Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who" (Update)
0 Kommentare - Fr, 12.12.2014 von R. Lukas
Zu "Doctor Who" gehört auch immer eine weihnachtliche Sonderfolge, und dieses Jahr verspricht es laut Teaser besonders unfestlich zu werden - mit Nick Frost als Santa Claus! Ein Promobild ist auch schon da!

Update: Was kommt denn da hereingeschneit? Na klar, es ist der neue Trailer zur Doctor Who-Weihnachtsfolge "Last Christmas". Die verrückte Inhaltsangabe lautet wie folgt: Gefangen in einer arktischen Basis, attackiert von schrecklichen Kreaturen, wen ruft man zu Hilfe? Den Weihnachtsmann!

++++++++

Update: Das Weihnachtsspecial von Doctor Who hat jetzt nicht nur einen Titel, nämlich "Last Christmas", sondern auch ein erstes Promobild, ihr seht es unten angehängt. Hoffen wir, dass es nicht in einem gewissen Wham-Song ausartet, wahrscheinlicher ist aber ohnehin, dass mit dem Titel auf Jenna Colemans möglichen Ausstieg angespielt wird. Auf Claras Schicksal soll das Special jedenfalls eingehen.

++++++++

Weihnachten, die Zeit der Freude und Besinnlichkeit. Normalerweise vielleicht schon, nicht aber bei Doctor Who, wo das diesjährige Christmas-Special seinen gruseligen Schatten voraus wirft.

Der Doktor (Peter Capaldi) und seine Begleiterin Clara (Jenna Coleman) verbringen das Fest am Nordpol und stoßen dort auf weitaus schrecklichere Kreaturen als Elfen. Im ersten Promo-Teaser gibt es jetzt einen kleinen, schleimigen Vorgeschmack darauf. Und ganz ehrlich, Nick Frost (The World's End) macht als Weihnachtsmann auch keinen sehr vergnügten Eindruck.

Michael Troughton (Sohn von Patrick Troughton, dem zweiten Doktor), Natalie Gumede (Coronation Street), Faye Marsay (The White Queen) und Nathan McMullen (Misfits) sind die anderen Gaststars. Geschrieben wurde die Episode von Showrunner Steven Moffat höchstpersönlich, sie ist also in besten Händen. Regulär ging die 8. Staffel Doctor Who am Samstag zu Ende.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY