AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Schickes & verräterisches Comic-Con Art Poster für "Jurassic World" (Update)

Schickes & verräterisches Comic-Con Art Poster für "Jurassic World" (Update)
4 Kommentare - Fr, 25.07.2014 von S. Spichala
"Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow beschert uns per Twitter schon einen Blick auf das Comic-Con-Poster zum Film - und das weist auf einiges hin...

Update: Gezeigt haben wir euch das Comic-Con-Poster für Jurassic World schon, jetzt zeigen euch auch noch, wo es zu haben ist - an einem stilechten Parkjeep, der aussieht, als könnte er dem einen oder anderen Dino standhalten. Ob wir den wohl später im Film wiedersehen?

++++++++

Natürlich ist auch Colin Trevorrows Jurassic World auf der Comic-Con in San Diego vertreten und offeriert den Besuchern unter anderem ein Poster, das es nur dort zu bekommen gibt. Kreiert hat es Mark Englert, gepostet hat es der Regisseur selbst per Twitter, so dass wir es uns jetzt schon anschauen können. Und wer genau hinschaut, kann einiges auf dem Poster entdecken, das auf den Inhalt des derweil vierten Teils der Saurier-Filmreihe hinweist.

Denn wir sehen nicht nur einen Dinosaurier, auch wenn dieser natürlich ein Blickfang auf dem Jurassic World-Poster ist, sondern wir sehen auch, dass im Hintergrund gebaut wird - was wohl? Zudem schaut der Dinosaurier auf etwas im Vordergrund, ein Nest mit Eiern, das sich in etwas ungewöhnlicher Umgebung befindet - aber seht unten selbst und entdeckt die Hinweise!

Wer noch mehr zu Jurassic World erfahren will, kann auch einen Blick in die Parkbroschüre werfen, bekanntlich spielt Jurassic World in einem Saurier-Freizeitpark, 22 Jahre später nach dem ersten Teil Jurassic Park (womit das Poster auch eine Art Prolog zum vierten Teil sein könnte), der sich schon bald vom begehrten Touristenziel mit Streicheldinozoo, Königreich des T-Rex, Unterwasser-Observatorium und weiteren Attraktionen zum Horrortrip entwickelt.

Im deutschen Kino können wir das neue Saurierabenteuer Jurassic World mit unter anderem Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und Ty Simpkins ab dem 11. Juni 2015 erleben, wahlweise auch in 3D.

 


 

Quelle: Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.07.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ernsthaft ne G-Klasse in der 6x6 Version? laughing
Könnte gut sein dass Mercedes wieder bisschen Geld hinlegt. Im 2. Teil waren sie auch dick im Geschäft…
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.07.2014 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sieht sehr stimmig und geil aus!
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Parker : : Moviejones-Fan
22.07.2014 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.12 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe ja sehr das der film ein bisschen ernster wierd
als seine vörgänger dasd puplikum der alten teile ist schon älter geworden,aber dinos ziehen immer bei kinder aberb so ne mischung aus Batman und Deep Blue Sea währe nicht schlecht dem regiesseur
vertrau ich schon nur das studio könnte ein problem sein
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
22.07.2014 00:13 Uhr | Editiert am 22.07.2014 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Cooles Poster. Wäre ja möglich das das garkeine Szene aus dem Film ist sondern nur ein Bild zwischen den alten und dem neuen Film. Das Auto sieht definitiv aus wie eines der Tour- Autos aus JP1. Es dürfte das Auto sein das vom Baum gefallen ist. Wobei Auto glaube ich garnicht die richtige Bezeichnung ist da die Fahrzeuge ja auf Schienen fuhren. Andererseits ist es auch eine krasse Vorstellung das neben der Baustelle Raptoren frei rumlaufen. Naja ich denke es ist einfach nur ein kreativer Appetitmacher der durchaus gelungen ist.
Forum Neues Thema
AnzeigeN