Tipps aus der Community

Wir trauern um
Update: Gottseidank war es nur ein Hoax -  Betty White, Rose von den Golden Girls, ist NICHT verstorben!
Neue Gewinner stehen fest
Unser "Die Glorreichen Sieben"-Gewinnspiel ist durch. Wer spielt demnächst Mundharmonika?
Wochenrückblick - Das alles passierte auf MJ
Wer von euch war letzte Woche besonders umtriebig und was gab es sonst auf MJ zu erleben?
Schlag auf Schlag: Nächster "Kickboxer" auch schon geplant

Wieder mit Van Damme?

Schlag auf Schlag: Nächster "Kickboxer" auch schon geplant

0 Kommentare - Fr, 02.09.2016 von R. Lukas - "Kickboxer - Die Vergeltung" und "Kickboxer - Retaliation" bleiben nicht lange allein. "Kickboxer - Syndicate" wird der bald zu drehende dritte Teil der Reboot-Reihe heißen.

Schlag auf Schlag: Nächster "Kickboxer" auch schon geplant
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den USA erscheint heute Kickboxer - Die Vergeltung, mit Alain Moussi als neuem Kurt Sloane und Jean-Claude Van Damme (der ehemalige Kurt Sloane) als seinem Mentor Durand. Wir können uns den Martial-Arts-Reboot ab dem 18. November ins Heimkino holen. Es sollte der Anfang einer Trilogie sein, und damit verschwenden die Produzenten auch keine Zeit. Das Sequel Kickboxer - Retaliation ist schon abgedreht, der dritte und womöglich letzte Teil folgt auf dem Fuße.

Auf der Kickboxer - Die Vergeltung-Premiere in Los Angeles erzählte Produzent Rob Hickman, dass Kickboxer - Syndicate ab Februar 2017 gefilmt werden soll. Viel mehr wissen wir darüber noch nicht. In Kickboxer - Die Vergeltung will sich Sloane an Dave Bautista rächen, dafür, dass der seinen Bruder Eric im Ring getötet hat. Kickboxer - Retaliation beginnt mehrere Monate nach ihrem großen Kampf. Sloane hat Thailand inzwischen verlassen, ist aber gezwungen, zurückkehren. Und Kickboxer - Syndicate - so weit lehnen wir uns mal aus dem Fenster - wird ihn wohl gegen irgendeine Art von kriminellem Syndikat antreten lassen.

Quelle: Variety

DVD & Blu-ray

X-Men ApocalypseDer Soldat James Ryan [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [3D Blu-ray]Das f?nfte Element [Blu-ray]Forrest Gump [Blu-ray]

Horizont erweitern

Der pure Kult: Darsteller, die mit ihrer Rolle verwachsen sindDie besten Filmschurken aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 2

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.