Jack Reacher - Kein Weg zurück

News Details Kritik Trailer Galerie
Coole Sprüche, flotte Action

Schlagkräftig zurück: Cruise im neuen "Jack Reacher 2"-Trailer & mehr

Schlagkräftig zurück: Cruise im neuen "Jack Reacher 2"-Trailer & mehr
4 Kommentare - Fr, 30.09.2016 von S. Spichala
"Ich könnte dir auch den Arm abreißen und dich damit vermöbeln!" Vermöbeln tut Tom Cruise so einige im neuen Trailer und TV-Spots zu "Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück".
Schlagkräftig zurück: Cruise im neuen "Jack Reacher 2"-Trailer & mehr

Bereits Ende Oktober kehrt Tom Cruise im Kino mit Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück dann zumindest in den USA als Titelheld auf die Leinwand zurück, wir müssen uns noch bis zum 10. November gedulden. Dass sich das Warten lohnt, wollen ein neuer IMAX-Trailer und drei Spots mit schlagkräftiger Action und coolen Sprüchen vermitteln. Den Trailer gibt es hier auch schon auf Deutsch für euch, die Spots seht ihr ganz unten angehängt.

"Jack Reacher - Kein Weg zurück" Trailer 2

Der Videoplayer(12260) wird gestartet

"Jack Reacher - Kein Weg zurück" Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(12261) wird gestartet

Jack Reacher (Cruise) kehrt auch im Film erst einmal nach Virginia zurück, um sich mit der Leiterin seiner ehemaligen Einheit zu treffen. Die ist jedoch verschwunden, und er selbst wird eines Verbrechens beschuldigt, das vor fast zwanzig Jahren begangen wurde. Ja, er könnte sogar eine Tochter haben! Seine Suche nach der Wahrheit führt Reacher auf eine Verfolgungsjagd quer durchs Land. Nur so kann er alles richtigstellen und vielleicht auch eine Familie finden, von der er nie wusste, dass er sie hat.

Rosamund Pike kehrt in Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück wiederum nicht zurück. Dafür ist Cobie Smulders nun an seiner Seite, wie auch das Poster mit ihr zusammen bewies. Weitere Plakate und neue Bilder in der Galerie.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Paramount Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
fbLinda : : Moviejones-Fan
01.10.2016 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

ja, Teil 1 war sehr gut. hatte eigentlich keine Längen. Alle Figuren hatten genug Zeit sich zu entfalten.

Avatar
sid : : Fischfutter
30.09.2016 19:12 Uhr | Editiert am 30.09.2016 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.050 | Reviews: 14 | Hüte: 24

Pflichte auch zu smile. Der erste Teil war für mich eine echte Überraschung, deshalb ist diesmal der Kinobesuch Pflicht. Die ersten Reaktionen von denen, die den Film schon gesehen haben, sind schon mal gut.
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mal so zurückhaltend gegenüber Tom Cruise-Filmen eingestellt war, denn die haben spätestens seit Last Samurai immer einen solchen Zug oder wie man das beschreibt...ich kann mich jedenfalls an keinen einzigen schlechten Film erinnern.
Gerade vor kurzem hab ich MI4 gesehen und freu mich auch schon auf Teil 6 natürlich, nicht 5, hab sie grad total durcheinandergeschmissen embarassed.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.09.2016 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.186 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Da pflichte ich Wizard bei, der erste Teil gefiel mir schon außerordentlich gut und ich hoffe, dass die Fortsetzung ähnlich kompromisslos ist. Obgleich Tom Cruise physisch nicht dem Buchcharakter entspricht, finde ich ihn als Besetzung doch sehr passend.

Was Tom Cruise anpackt, wird was, deswegen erwarte ich hier extrem gutes Kino und hoffe auf einen finanziellen Erfolg.

Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
30.09.2016 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Coole Trailer. Teil 1 war gut, also kein Grund um den 2. Teil zu verpassen. Aber IMAX..? Bedeutet das dann in 3D oder kann man in IMAX auch 2D schauen? Da Sinsheim IMAX in der Nähe ist, wäre es eine Überlegung wert in da es auch in 2D gezeigt wird.

Forum Neues Thema