Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex Tape

News Details Kritik Trailer
Sex Tape

Schlüpfrig: Diaz, Segel und ihr "Sex Tape" im neuen Trailer

Schlüpfrig: Diaz, Segel und ihr "Sex Tape" im neuen Trailer
1 Kommentar - Fr, 25.04.2014 von R. Lukas
Auch im Green-Band-Trailer zur Komödie "Sex Tape" geht es immer noch heiß her, sogar heißer, als es den beiden Protagonisten lieb ist...

Wo ein Red-Band-Trailer ist, da ist meist auch ein Green-Band-Gegenstück nicht fern. Sex Tape, die neue Komödie mit Cameron Diaz und Jason Segel, hält sich an diese ungeschriebene Regel und liefert nun den Trailer für alle Altersgruppen nach. Wer es etwas wilder und deutscher mag, kann sich hier auch die "ungeschnittene" Synchronfassung genehmigen.

Als Jay (Segel) und Annie (Diaz) zusammenkamen, knisterte es noch gewaltig. Doch zehn Jahre und zwei Kinder später braucht die Flamme ihrer Liebe dringend mal wieder einen zündende Idee. Also beschließen die beiden, ihrer Beziehung neue Würze zu verleihen, indem sie ein Video von sich drehen, wie sie jede Stellung in "The Joy of Sex" ausprobieren - warum auch nicht? Alles läuft rund, bis ihnen klar wird, dass ihr privatestes Video gar nicht mehr privat ist. Plötzlich steht ihr Ruf auf dem Spiel, denn Annie und Jay wissen genau, dass sie nur einen Klick davon entfernt sind, vor der ganzen Welt bloßgestellt zu werden. Das Rennen um die Wiederbeschaffung des Filmchens führt zu einer Nacht, die sie nie vergessen werden, und wie sich herausstellt, droht es sogar noch mehr offenzulegen, als sie dachten...

Wir bekommen Sex Tape ab dem 11. September zu sehen, sogar auf der großen Leinwand.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.04.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hm, sieht mir sehr stark nach einem zu einem Film ausgewälzten taktisch ausgeklügelten Werbespot für eine gewisse Marke aus.
Sieht zwar ganz lustig aus, aber wahrscheinlich ist genau das das unterschwellig Bösartige daran :-)

In Memoriam: Ich freue mich :-)

Heute ist Ultron-Day
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY