Anzeige
Anzeige
Anzeige

Epic - Verborgenes Königreich

News Details Kritik Trailer
Epic - Verborgenes Königreich

Schneckliches Poster zu "Epic - Verborgenes Königreich"

Schneckliches Poster zu "Epic - Verborgenes Königreich"
3 Kommentare - Do, 10.01.2013 von Moviejones
Zu "Epic - Verborgenes Königreich" ist endlich mal ein ordentliches Poster erschienen, das nicht mit den Hauptfiguren des Films geizt.

Was sehen wir? Eine brünette Maid, einen verwegenen jungen Mann, finster dreinblickende Unholde und grinsende Schnecken...genau, es kann sich nur um Epic - Verborgenes Königreich handeln! Der animierte Fantasyfilm aus dem Hause 20th Century Fox feiert Mitte Mai seinen Kinostart in Deutschland und hat bereits zwei Trailer präsentiert.

Zudem gibt es nun ein neues Poster auf dem besagte Protagonisten - inklusive der schnuckeligen Schnecken - zu sehen sind. Weitere Bilder findet ihr ebenfalls unten per Klick in unsere Filmgalerie.

Epic - Verborgenes Königreich entführt den Zuschauer in eine verborgene Welt jenseits aller Vorstellung. Klein und versteckt existiert sie, ohne dass die Menschen sie erahnen. Doch in diesem außergewöhnlichen und fantastischen Königreich herrscht seit langem ein Kampf zwischen Gut und Böse, der alles zerstören könnte. Nur M.K., die Tochter eines verrückten Professors, die auf wundersame Weise in diese Welt hineingezogen wird, kann sie beschützen...

Die Liste der Sprecher kann sich dabei durchaus sehen lassen: Im Original leihen Jason Sudeikis, Steven Tyler, Amanda Seyfried, Pitbull, Beyoncé Knowles, Josh Hutcherson, Colin Farrell und Christoph Waltz den Figuren ihre Stimme. Man darf gespannt sein, was sich das deutsche Synchronstudio einfallen lässt.

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.01.2013 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Habe ich einen Knick in der Optik oder sieht der Kerl auf dem Poster aus wie Edward Cullen? o0

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2013 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Sieht echt cool aus smile
Mal sehen vielleicht werde ich mir den sogar im Kino ansehen.
Und hört sich auch echt nach einer schönen Geschichte an.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
10.01.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Könnte der Animationshit des Jahrs werden. Trailer und Poster sehen sehr epic aus :-).
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeN