Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
X-Men - Apocalypse

Schnipp schnapp: McAvoy in "X-Men - Apocalypse" endlich kahl?

Schnipp schnapp: McAvoy in "X-Men - Apocalypse" endlich kahl?
6 Kommentare - Fr, 12.09.2014 von R. Lukas
Noch sind sie dran, bald müssen sie aber ab. Glaubt James McAvoy, wenn er an seine (Nicht-)Haarpracht für "X-Men - Apocalypse" denkt.

X-Men - Erste Entscheidung, und die Frisur sitzt. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, und eine noch längere Matte. Bisher konnte sich James McAvoy erfolgreich davor "drücken", als jüngerer Charles Xavier die Haare zu verlieren, aber wahrscheinlich nicht mehr lange. In X-Men - Apocalypse nämlich soll es soweit sein.

Wie McAvoy der Huffington Post anvertraut hat, wird er im nächsten Teil älter sein. Und er denkt, dass es diesmal wirklich zu Kahlschlag kommt, womit er dem glatzköpfigen Professor X aus den Comics und Patrick Stewarts Version dann auch noch ein Stück ähnlicher werden würde. Ansonsten ist unser Wissensstand zu X-Men - Apocalypse noch begrenzt. Der Film spielt in den 1980ern und soll sich vornehmlich auf die neue X-Men-Generation konzentrieren, die mit X-Men - Erste Entscheidung eingeführt wurde. Mögliche "Newcomer" sind Gambit und Nightcrawler.

Am 19. Mai 2016 findet X-Men - Apocalypse den Weg in unsere Kinos, gedreht wird wieder unter der Regie von Bryan Singer.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.09.2014 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bisher ist DoFP bei mir DER Film des Jahres. Was musste ich zu Beginn und gerade zum Ende oft schlucken. Wenn das ein Film schafft, dann gehört er zu den ganz Großen bei mir.

Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung und auch ich hoffe, dass es Patrick Stewart zu einem weiteren Professor X in seiner Filmographie bringt. Einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.

Hach was freu ich mich.
Avatar
RedBull : : Lazarus
12.09.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich frage mich, ob es auch einen kleinen Abstecher in die Gegenwart zu Patrick Stewart geben wird. Für mich ist er immer noch DER Professor X

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.09.2014 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
PS: Und dieses mal hoffentlich wieder ohne Wolverine.
Das war so angenehm in First Class. Obwohl es im Comic mein Lieblingscharakter ist. Aber ich habe so eine leichte Übersättigung von Hugh Jackman in dieser Rolle.
Zudem sind McAvoy und Fassbender so geniale Schauspieler, dass denen der Vordergrund im Prequel gebührt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
12.09.2014 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Wow. Die Glatze, steht ihm sogar richtig gut.
Freu mich auf den nächsten Teil. Fand DoFP klasse!!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
12.09.2014 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wird auch langsam an der Zeit, dass er seine Glatze kriegt.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.09.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@MJ
Nur mal ein Hinweis McAvoy hat sich nicht vor der Glatze gedrückt. Im Gegenteil er trug bei den ersten Aufnahmen von Erste Entscheidung sogar eine Perücke, da er sich im Vorfeld für die Rolle des Prof.X eine Glatze rasieren ließ, bis er erfuhr, dass man ihn mit Haaren bräuchte.

Aber ihm steht die Glatze aber auch :-)
Oderwas meint ihr?
Forum Neues Thema
AnzeigeY