Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Ryan Reynolds auch der Solo-"Deadpool"

Schnittig: Ryan Reynolds kurz vor der "Deadpool"-Unterschrift

Schnittig: Ryan Reynolds kurz vor der "Deadpool"-Unterschrift
3 Kommentare - Fr, 05.12.2014 von R. Lukas
Happy End für Ryan Reynolds und "Deadpool", die Einigung ist zum Greifen nah. Ab März wird die Comicverfilmung gedreht.

Fast so lange, wie über den Deadpool-Film geredet wird, ist Ryan Reynolds - selbst großer Fan des Marvel-Antihelden - schon als Hauptdarsteller im Gespräch. Sein Deadpool in X-Men Origins - Wolverine hatte wenig mit dem echten gemeinsam, das müsste auch ihm bewusst gewesen sein. Reynolds aber dachte damals, es wäre seine einzige Chance, jemals den Söldner mit der großen Klappe und den scharfen Klingen spielen zu können. So kann man sich irren.

Am 11. Februar 2016 kommt Deadpool doch noch solo ins Kino und dann hoffentlich auch so, wie es sich gehört. Tatsächlich soll das Drehbuch von Rhett Reese und Paul Wernick (Zombieland), das es schon länger gibt, eine wesentlich originalgetreuere Version des Charakters zeichnen, inklusive Mit-dem-Publikum-Reden und Wade Wilsons Besserwisser-Einstellung. Tim Miller, eigentlich auf visuelle Effekte spezialisiert, traut sich an die Regie.

Fehlt zum vollkommenen Glück nur noch Reynolds (und ein R-Rating, das aber fraglich scheint), der jetzt kurz davorsteht, seine Unterschrift unter den Vertrag zu setzen und sich seinen Traum eines eigenen Films zu erfüllen. Auf Twitter hat er das schon angeteast, wie ihr unten sehen könnt. Die Vollzugsmeldung wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Im März 2015 soll Deadpool dann in Produktion gehen, höchstwahrscheinlich mit Reynolds.

 


 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2014 22:34 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich hoffe die Meldung stimmt, und er unterschreibt.
Auch ich kenne seine Comics gar nicht, doch als er in Wolverine seinen Auftritt hatte, jeder über Deadpool sprach, interessierte mich dieser Unheld nun doch.

Fox sollte es mal versuchen, wie diese Art ankommt, wenn der Filmheld mit dem Publikum redet, keine andere Comicfigur weiß das sie eine Comiczeichnung ist, außer eben DP.
So etwas gab es im Kino noch nicht, ich würde es also versuchen.
Das sind aber bestimmt wieder nur unsere Wünsche, ebenso wie der Wunsch den Film einmal Hardcore werden zu lassen.

Mit einer Jugendfreigabe in Begleitung eines Erwachsenen, wird Fox den Helden bestimmt nicht auf die Leinwand bringen, und die Kommunikation Held + Zuschauer werden sie auch nicht realisieren, denn wenn es dumm läuft, sinken die Einspielergebnisse dadurch.
Wie wir alle wissen, will das Fox (wegen den Marketingrechten an Marvel) nicht riskieren.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
05.12.2014 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich muss gestehen das ich die Deadpool Comics nicht kenne. Nur die Eine filmische Version. Habe auch schon an vielen Stellen grhört das sie kaum etwas mit dem Original zu tun hat.

Ich finde es immer ganz cool wenn im Film die vierte Wand durchbrochen wird und der Darsteller zu den Zuschauern spricht.

Das gefällt mir auch bei House of Cards mit Kevin Spacey.

Ich fühle mich aber immer etwas Merkwürdig wenn ich lese das ein Visuell Effects Spezialist für die Regie angeheuert wird. Deshalb hoffe ich das es wirklich eine sehr gute Wahl ist und nicht des Geldes wegen. Immerhin ist Ryan Reynolds nicht billig (trotz der Flops/Misserfolge die ihn zur Zeit begleiten) und einen Neuling für die Regie zu holen der wenig kostet, hält das Budget im Rahmen aber leider auch die Erfahrung missen die man als Filmemacher braucht.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
05.12.2014 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich persönlich würde es richtig geil finden, wenn er sich mit dem Publikum unterhalten würde, wie in den Comics.
Doch jemand, der die Comics nicht kennt, könnte es als bescheuert ansehen und denken dass dies dem Ton des Films schadet.
Ein R-Rating sollte man nicht erwarten, denke ich.Schade
Forum Neues Thema
AnzeigeY