Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Game of Thrones

Schock: Bran & Hodor nicht in "Game of Thrones" Staffel 5!

Schock: Bran & Hodor nicht in "Game of Thrones" Staffel 5!
1 Kommentar - Fr, 05.09.2014 von S. Spichala
Schreib schneller, George R.R. Martin, lautete die witzig gemeinte Botschaft bei der Parodie-Show der Emmy-Verleihung, doch nun werden die ersten Folgen für "Game of Thrones" für das Warten auf die Bücher spürbar!

Das dürfte einige Fans traurig stimmen, kein Bran und Hodor in Game of Thrones Staffel 5! Einen möglichen Grund nannte Hodor-Darsteller Kristian Nairn gegenüber Yahoo! News, ihre Storyline sei vorerst an einem Endpunkt in den vorhandenen Romanvorlagen von George R.R. Martin angekommen. Bekanntlich beinhaltete Staffel 4 schon Elemente aus Band 5 "A Dance with Dragons", dem bis dato zuletzt veröffentlichten nach US-Bandrechnung. Es sei davon einfach nicht viel übrig für die Fortführung ihres Handlungsbogens.

Nairn arbeitet auch als DJ und wird das Jahr für Game of Thrones-Partys nutzen - das ist kein Joke, Nairn hat solche Rave of Thrones-Partys bereits vorher schon mit veranstaltet, die Dance-Party tourt derzeit durch Australien und kommt im Herbst in die USA zurück. Wenn auch Bran-Darsteller Isaac Hempstead-Wright ein Jahr aussetzt, wird sich das bei ihm aber altersmäßig stark bemerkbar machen, man darf gespannt sein, wie HBO damit umgeht. Bran ist eigentlich ein zu wichtiger Charakter, um ihn umzubesetzen, oder?

In früheren Aussagen hatten D.B. Weiss und David Benioff, die Serienmacher von Game of Thrones, damit beruhigt, dass man mit George R.R. Martin die wichtigen Entwicklungen der Charaktere durchgegangen sei, also müssten sie eigentlich wissen, wie die Reise mit Bran und Hodor weitergeht. Aber vielleicht haben sie einfach schon genug Stoff für Staffel 5, dass dieses Aussetzen nicht schadet.

Game of Thrones kehrt mit Staffel 5 2015 zu HBO zurück. Werden euch Bran und Hodor fehlen?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.09.2014 18:12 Uhr | Editiert am 05.09.2014 - 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Einerseits fand ich den Bran-Handlungsstrang ziemlich interessant und finde es schade, dass es vorerst nichts Neues darüber zu sehen gibt. Andererseits freue ich mich auch über diesen Cut, weil es die Buchleser berücksichtigt. Als Buchleser hätte man hier ja gar nicht die Chance, erst den Buchstoff und dann den Serienstoff zu verfolgen. Dieses Verfilmen von nicht veröffentlichtem Buchstoff sollten den Produzenten mMn erst angehen, wenn wirklich Not am Mann ist. Beispielsweise wenn G.R.R. Martin nach Staffel 6 immer noch mit dem sechsten Buch beschäftigt ist.
Also einen Verzicht auf Bran und Hodor kann ich durchaus verkraften. Es ist ja nur vorübergehend.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY