US-Kinostart gesichert

Schön für Arnie: Saban Films schnappt sich "Killing Gunther"

Schön für Arnie: Saban Films schnappt sich "Killing Gunther"
11 Kommentare - Di, 11.07.2017 von R. Lukas
Die Actionkomödie "Killing Gunther" wird zumindest in den USA über die große Leinwand flimmern, was sicher auch Arnold Schwarzenegger freut.
Schön für Arnie: Saban Films schnappt sich "Killing Gunther"

Wer einen Arnold Schwarzenegger um die Ecke bringen will, sollte früh aufstehen. Oder am besten gar nicht erst schlafen gehen. Das werden seine Kontrahenten in Killing Gunther (ehemals Why We’re Killing Gunther) bald merken. Und auch die amerikanischen Zuschauer, denn Saban Films hat die Vertriebsrechte für Nordamerika erworben und plant einen Kinostart noch in diesem Jahr. Regie-Debütant, Autor und Co-Star Taran Killam (Teenage Mutant Ninja Turtles) ist unglaublich dankbar für diese Unterstützung, wie er verlauten ließ.

Arnie spielt in Killing Gunther ebenjenen Gunther, den weltbesten Auftragskiller. Es gibt jede Menge Gründe, warum man ihn umbringen wollen würde: Er ist arrogant, er ist ein Angeber und er klaut Jobs. Die Gemeinschaft der professionellen Meuchelmörder hat es gründlich satt. Hat ihn satt. Um Gunther das Maul zu stopfen und ihn ein für alle Mal abzufertigen, stellt ihm eine Gruppe internationaler Killer die perfekte Falle. Doch bei der Ausführung ihres genialen Plans reiht sich ein peinlicher Vorfall an den anderen, denn Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Der Videoplayer(13911) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
Sully - Elvis Balboa
11.07.2017 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Kommentare: 9.208 | Kritiken: 30 | Hüte: 270

@Mr.Bond

Das Ganze dann mit einer "True Lies" Athmosphäre gewürzt. Mensch, ich würde Old Arnie wirklich gönnen, dass er es Sly gleich täte und ebenfalls den Sprung zurück ins Big Business schafft. So ehrgeizig und erfolgreich wie er in seinem Leben, in den verschiedensten Bereichen war, muss ihn das zur Zeit wohl so richtig wurmen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!
Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
11.07.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.601 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

@sid

"Clouseau - Der beste Mann bei Interpol" kenne ich glücklicherweise (bisher) nicht.

Hat mit "Killing Gunther" nur das gemein, das der Hauptdarsteller zum Abschuss freigegeben wird, und alle ihn versuchen umzubringen, aber er ständig durch Zufall überlebt, es die Mordversucher aber dahinrafft! "Der beste Mann bei Interpol" ist mein absoluter Lieblingsteil der Rosa-Rote-Panther Reihe, absolute Empfehlung! laughing

Und ich hoffe auch das "Triplets" noch kommt! Ebenso wie unverändert Conan! cool

All Hail To Skynet!
Avatar
sid - Fischfutter
11.07.2017 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Kommentare: 1.045 | Kritiken: 14 | Hüte: 24

Klingt lustig und das Bild hat auch was. Ja, hoffentlich kommt er in D nicht wieder verstohlen irgendwann auf DVD raus!
"Clouseau - Der beste Mann bei Interpol" kenne ich glücklicherweise (bisher) nicht. Und ich denke, falls "Killing Gunther" gut ankommt, wird es "Twins 2" helfen.
In den USA wird immerhin meist tatsächlich 2017 dazugeschrieben, der Trailer müsste also bald kommen...Ich werde sehen, was ich finden kann wink.

Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
11.07.2017 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.601 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Jetzt hab ich Bilder im Kopf, von Arnie im Anzug, mit Hut und mit ner Tommy-Gun in Händen, wie er das Lieblingsrestaurant einer Mafiafamilie zusammenschießt, und wie er mit ner Machete bewaffnet auf Büffeln reitet, ganz toll! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!
Avatar
MrBond - Moviejones-Fan
11.07.2017 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Kommentare: 1.711 | Kritiken: 7 | Hüte: 171

Nun ja, es kann die beste Filmidee sein... wenn sie nicht gut umgesetzt ist (z.B. zu klamaukig, zu fäkalhumormäßig etc.) hilft alles nichts und Schwarzenegger wird wieder einmal verheizt.

Umso mehr hoffe ich auf eine wunderbare neue Schwarzenegger-Komödie im Stile von Kindergarten-Cop oder Twins.

Das Szenenbild oben lässt ja schon viel Interpretation zu. Ich schaue mir das Bild an und muss an One-Liner denken, wie z.B.:

  • The Untouchables ("Na das kann ja nur ein Spaghettifresser sein. Ha! Kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!")
  • Crocodile Dundee ("Das ist doch kein Messer... DAS ist ein Messer!")

Coole Arnie-One-Liner... dafür wäre ich zu haben!

“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
11.07.2017 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Jetzt noch einen Trailer bitte!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
stinson - Moviejones-Fan
11.07.2017 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Kommentare: 1.427 | Kritiken: 2 | Hüte: 70

Klingt endlich mal wieder wie ein klassischer Arnie-Streifen. Könnte cool werden.

Avatar
LindaFB - Splitter
11.07.2017 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Ja das liest sich lohnenswert. Hoffentlich kommt der film schnell nach Deutschland

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
Rubbeldinger - Moviejones-Fan
11.07.2017 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Kommentare: 1.601 | Kritiken: 6 | Hüte: 45

Wenn es richtig angestellt wird, könnte aus dem Konzept ein richtig guter FIlm werden, und ich liebe einfach Arnie!

Aber es erinnert mich einfach viel zu stark an Filme wie "Clouseau - Der beste Mann bei Interpol", wenn ich die Inhaltsangabe les!tongue-out

Aber da ich mir ja gute Filme von Arnie wünsch, ist das wieder mal so dahingestellt!

Besser als sein Film über das Bodenseefiasko etc!

All Hail To Skynet!
Avatar
GabrielVerlaine - Moviejones-Fan
11.07.2017 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Kommentare: 863 | Kritiken: 0 | Hüte: 43

Ich gehe sogar soweit dem Film kultpotential zu bescheinigen. Würde mich nicht wundern wenn er zum kultfilm wird und arnie endlich das Comeback verschafft was er verdient. Bin nur gespannt ob twins 2 dadurch begraben oder beschleunigt wird.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Aleks1986 - Moviejones-Fan
11.07.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Kommentare: 31 | Kritiken: 0 | Hüte: 0

Könnte ein lustiger Streifen werden!

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.
Forum Neues Thema