Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killing Gunther

News Details Kritik Trailer
US-Kinostart gesichert

Schön für Arnie: Saban Films schnappt sich "Killing Gunther"

Schön für Arnie: Saban Films schnappt sich "Killing Gunther"
11 Kommentare - Di, 11.07.2017 von R. Lukas
Die Actionkomödie "Killing Gunther" wird zumindest in den USA über die große Leinwand flimmern, was sicher auch Arnold Schwarzenegger freut.

Wer einen Arnold Schwarzenegger um die Ecke bringen will, sollte früh aufstehen. Oder am besten gar nicht erst schlafen gehen. Das werden seine Kontrahenten in Killing Gunther (ehemals Why We’re Killing Gunther) bald merken. Und auch die amerikanischen Zuschauer, denn Saban Films hat die Vertriebsrechte für Nordamerika erworben und plant einen Kinostart noch in diesem Jahr. Regie-Debütant, Autor und Co-Star Taran Killam (Teenage Mutant Ninja Turtles) ist unglaublich dankbar für diese Unterstützung, wie er verlauten ließ.

Arnie spielt in Killing Gunther ebenjenen Gunther, den weltbesten Auftragskiller. Es gibt jede Menge Gründe, warum man ihn umbringen wollen würde: Er ist arrogant, er ist ein Angeber und er klaut Jobs. Die Gemeinschaft der professionellen Meuchelmörder hat es gründlich satt. Hat ihn satt. Um Gunther das Maul zu stopfen und ihn ein für alle Mal abzufertigen, stellt ihm eine Gruppe internationaler Killer die perfekte Falle. Doch bei der Ausführung ihres genialen Plans reiht sich ein peinlicher Vorfall an den anderen, denn Gunther scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY