Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Nach Freitag dem 13. kann Halloween kommen

Schön gruselig: Finale Trailer, Bilder & Clip zu "Stranger Things" Staffel 2!

Schön gruselig: Finale Trailer, Bilder & Clip zu "Stranger Things" Staffel 2!
6 Kommentare - Di, 24.10.2017 von S. Spichala
Passend zum Freitag den 13. hat Netflix den finalen Trailer zu "Stranger Things" Staffel 2 rausgehauen - immerhin soll mehr Horror geboten werden. Update: Deutscher Trailer, Bilder und Clip!
Schön gruselig: Finale Trailer, Bilder & Clip zu "Stranger Things" Staffel 2!

Update: Ein neuer Clip zu Stranger Things Staffel 2 ist da, der Eleven in den Fokus stellt, frisch von der Londoner Comic-Con. Ihr findet ihn unten via Twitter angehängt. Sowie auch einen deutschen Clip, ebenfalls unten angehängt. Und hier auch noch der finale Trailer mit deutschen Untertiteln sowie ein Schwung Bilder und das neue Poster unten in der Galerie:

"Stranger Things" Season 2 Trailer 2 (dt.)

Der Videoplayer(14196) wird gestartet

++++

Mehr Horror werden die Fans ganz sicher in Stranger Things Staffel 2 geliefert bekommen, das wurde so angekündigt - und der finale Trailer bestätigt das auch. SciFi-Fantasy gehört natürlich immer noch genauso dazu wie reichlich Hommage-Anspielungen, nicht nur bezogen auf die 80er Jahre. Von Ghostbusters über Die Goonies bis zu The Walking Dead - das und noch mehr lässt sich alles im Trailer entdecken. Hier ist er für euch:

"Stranger Things" Season 2 Trailer 2

Der Videoplayer(14158) wird gestartet

Eine Hommage der Hommage bietet auch das Comeback von Eleven (Millie Bobby Brown) in Stranger Things Staffel 2, die man sicher brauchen wird, um das spinnenartige Wesen zu bekämpfen, das sich am Himmel so unheilvoll ankündigt. Und zu dem Will eine besondere Verbindung zu haben scheint. Wir sind sehr gespannt auf das Mysterium Upside Down, das etwas mehr ausgelotet wird. Wenn auch schon klargemacht wurde, dass man nicht alles enthüllen und erklären wird. Sicher ist, das Monster ist ein interdimensionales Wesen, das an H.P. Lovecraft erinnern soll. Ein bisschen Mysterium soll aber auch für die mindestens noch zwei weiteren Staffeln bleiben, eine fünfte Staffel ist als wahrscheinlich eingestuft, die dann aber wirklich die letzte Runde sein soll.

Stranger Things Staffel 2 setzt ein Jahr nach Wills Rückkehr wieder ein, alles scheint sich normalisiert zu haben, doch eine Dunkelheit lauert unter der Oberfläche und wird ganz Hawkins heimsuchen. Oder wie es scheint auch ein Höllenfeuer. Will wurde zwar gerettet, doch die finstere Bedrohung ist diesmal noch größer und nimmt alle Überlebenden von Hawkins ins Visier.

Stranger Things Staffel 2 geht wie üblich komplett bei Netflix online, am 27. Oktober ist es global soweit - also auch in Deutschland.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
sublim77 - Moviejones-Fan
24.10.2017 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Kommentare: 2.267 | Kritiken: 17 | Hüte: 146

Ich brauch garnicht erst versuchen mir Zeit zu lassen. Ob ich will oder nicht, das wird ein Marathon der feinsten Sorte. Die Tatsache, dass ich nächste Woche Urlaub habe, wird die Sache besiegeln ^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!
Avatar
Poncho - Moviejones-Fan
24.10.2017 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Kommentare: 42 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Das wird ein Spaß! Ich zieh mir gerade die erste Staffel wieder rein, weil ich nicht so lange warten kann!!
Übrigens sehr zu empfehlen sei an dieser Stelle auch das Handy-Spiel im 8-Bit-Zelda-Style.

Avatar
GeneralGrievous - Moviejones-Fan
18.10.2017 11:07 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Kommentare: 1.151 | Kritiken: 0 | Hüte: 36

@AndyStark:

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. smile Neben der siebten Staffel Game of Thrones für mich die am meisten herbei gesehnte Staffel einer Serie dieses Jahr!

Avatar
AndyStark - Moviejones-Fan
18.10.2017 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Kommentare: 75 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Langes Wochenende und eine neue Staffel Stranger Things, was will man mehr?! laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.
Avatar
Mindsplitting - Moviejones-Fan
14.10.2017 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Kommentare: 354 | Kritiken: 0 | Hüte: 19

Ich werd mir zeit lassen smile Also 2 Tage oder so laughinglaughinglaughing

Avatar
MisfitsFilms - Marki Mork
14.10.2017 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Kommentare: 528 | Kritiken: 0 | Hüte: 17

Hach, das wird ein toller Marathon tongue-out

Wir waren irgendwo in der Wüste, in der Nähe von Barstow ....
Forum Neues Thema