Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am the Pretty Thing That Lives in the House

News Details Kritik Trailer
"I Am the Pretty Thing That Lives in the House" Trailer

Schön schaurig: Der Trailer zum neuesten Netflix-Horrorthriller

Schön schaurig: Der Trailer zum neuesten Netflix-Horrorthriller
2 Kommentare - Do, 27.10.2016 von R. Lukas
... dessen Titel uns zu lang war, um ihn in den Newstitel zu quetschen. "I Am the Pretty Thing That Lives in the House" lautet er, alles Weitere folgt.

Gäbe es einen Wettbewerb für den längsten und kompliziertesten Filmtitel, wäre I Am the Pretty Thing That Lives in the House sicher vorne mit dabei. Halloween steht vor der Tür, da kommt ein Schocker wie dieser doch gerade recht. Zumal im Kino abgesehen von Ouija 2 - Ursprung des Bösen nicht viel zu holen ist. Am 28. Oktober, also schon morgen, stellt Netflix den Film von Regisseur/Drehbuchautor Oz Perkins (February) zur Verfügung. Höchste Zeit für einen Trailer!

"I Am the Pretty Thing That Lives in the House" Trailer 1

Lily (Ruth Wilson, Lone Ranger), eine naive junge Krankenschwester, soll sich um die Schriftstellerin Iris Bloom (Paula Prentiss, Die Frauen von Stepford) kümmern, die zurückgezogen auf dem Land lebt. Die alte Frau hat sich in ihren Erinnerungen verloren und nimmt ihre Pflegerin kaum zur Kenntnis, außer dass sie sie öfters "Polly" nennt - so heißt die Protagonistin ihres Romans "The Lady in the Walls". Obwohl Lily überempfindlich und leicht zu erschrecken ist, gewinnt ihre Neugier die Oberhand, und sie liest das Buch: die gruselige Geschichte einer schönen ermordeten Frau. Eine Geschichte, die ihr unter die Haut geht. Verstört muss sie feststellen, dass die Schatten des Hauses eine immer finstere Gestalt annehmen...

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.10.2016 09:44 Uhr | Editiert am 27.10.2016 - 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@Ferdy: Das Thema Videotheken ist bei mir leider schon lange vorbei. Meine Videothek hat letztes jahr zu gemacht weil die Verträge der Filmverleihe ihn ausm Markt geekelt haben. Es war eine kleine Videothek und dank späterer Verleihveröffentlichung nicht mehr profitabel.

@Netflix Produktionen: Japp, die sind um längen besser als die ÖR Programme und das bei kleinerem Budget.

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.10.2016 01:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde das sieht sehr ordentlich aus. Verdammte Scheiße Netflix! Ihr habt eure Hausaufgaben gemacht, viele werden auf Netflix Produktionen warten und so werden weniger Menschen ins Kino und in die Videothek.

Forum Neues Thema
AnzeigeY