Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walk

News Details Kritik Trailer
Mehr als zwei echte Hingucker

Schöne Aussicht: "A World Beyond" und "The Walk" neu bepostert + Trailer! (Update)

Schöne Aussicht: "A World Beyond" und "The Walk" neu bepostert + Trailer! (Update)
0 Kommentare - Di, 21.04.2015 von R. Lukas
Poster mit Staun-Effekt: Bei Disneys "A World Beyond" blicken wir aufs sagenhafte Tomorrowland wie auch auf die einzelnen Charaktere, bei Robert Zemeckis' "The Walk" in den schwindelerregenden Abgrund.

Update: Wie sich jetzt herausstellt, waren die A World Beyond-Poster nur der Vorlauf zum neuen Trailer, natürlich reich an frischen Szenen. Gleich hier könnt ihr ihn genießen:

"A World Beyond" Trailer 3

++++++++

Eigentlich haben A World Beyond und The Walk nicht viel gemeinsam. Das eine ist ein Science-Fiction-Film, das andere beruht auf einer wahren Geschichte. Aber beide schicken sich an, die Grenzen unserer Vorstellungskraft auszutesten, jeder auf seine Weise. Und die jeweils neuen Plakate beweisen Weitblick, wenn auch bei The Walk eher in der Vertikalen.

Der Tipp, den man in solchen Fällen gerne gibt, um Panik zu vermeiden - nicht nach unten gucken! -, nützt hier wenig, denn wohin sonst soll man gucken? Zum Glück scheint Joseph Gordon-Levitt als Drahtsteilartist Philippe Petit alles im Griff zu haben, während er zwischen den Türmen des World Trade Center entlang balanciert. Da kann einem schon der Atem stocken. Mehr solcher Bilder zaubert Regisseur Robert Zemeckis ab dem 8. Oktober in 3D auf die Kinoleinwand. Sein nächstes Projekt nach The Walk wird wohl Marwencol, mit Steve Carell als schwer misshandeltem, traumatisiertem Mann ohne Erinnerung, der sich in die Fantasiewelt eines Miniaturdorfs flüchtet.

Ein Monat noch, dann steht es uns frei, die Wunder von A World Beyond zu erkunden. Am 21. Mai läuft das futuristische Clooney-Abenteuer in den Kinos an. Neben neuen Charakterpostern in der Galerie zum Film hat man auch schonmal hier auf dem IMAX-Poster beste Sicht auf die verborgene Metropole der Wissenschaft. Wir sind neugierig, ihr auch?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY