Westworld

News Details Reviews Trailer Galerie
"Westworld" Bilder, Poster

Schöne neue Welt? "Westworld"-Bilder und zwei schräge Poster zeigen mehr

Schöne neue Welt? "Westworld"-Bilder und zwei schräge Poster zeigen mehr
0 Kommentare - Di, 11.10.2016 von S. Spichala
Hier neue Eindrücke zu "Westworld" via Bilder und cooler Poster für euch.
Schöne neue Welt? "Westworld"-Bilder und zwei schräge Poster zeigen mehr

Update: HBO hat jetzt auch noch zwei neue Poster zu Westworld veröffentlicht, die schön schräg aussehen und die Künstlichkeit der Welt und ihrer Figuren betonen. Das zweite seht ihr beim Klick auf das unten angehängte Poster in der Galerie.

++++

Die Premiere von Westworld kann man schon einmal als erfolgreich betrachten, die Kritiker sind voll des Lobes. Ein nicht gerade kleiner Cast und die grundlegende Mythologie wurden für einen Start gelungen eingeführt, der Fehler, der die Hosts durchdrehen lässt ist in der Welt und hat schon ordentlich blutige Früchte getragen. Auch das älteste Modell durften die Zuschauer bereits kennenlernen, mehr deuten wir mal nicht an.

"Westworld" Season 1 Trailer 4

Der Videoplayer(12276) wird gestartet

Sicher ist, auch wenn die 200 fehlerhaften Hosts zurückbeordert wurden, ist die Anomalie nicht ausgebügelt, das machte schon der Cliffhanger klar. In Episode 2 "Chestnut" von Westworld wächst der Cast zudem weiter an: Ein neues Gästepaar taucht auf, und wie schon der neue Trailer verriet, lernen wir auch einen neuen spannenden Host kennen. Erste Bilder zu ihr und den beiden Neuen gibt es ebenfalls, ihr seht sie unten angehängt und einen ganzen Schwung neuer Bilder zur Premiere und zu Episode 2 beim Klick auf das Bild dann in der Galerie.

Das passiert in "Westworld" Episode 2

In Westworld Episode 2 "Chestnut" taucht das neue Gastpaar William (Jimmi Simpson) und Logan (Ben Barnes) auf, letzterer war schon einmal da. Das Duo hat jedoch gänzlich unterschiedliche Erwartungen und Agendas. Derweil bespricht Bernard (Jeffrey Wright) mit Qualitätssicherungs-Chefin Theresa Cullen (Sidse Babett Knudsen), ob die aufgetretene Anomalie sich fortsetzten könnte. Verhaltensingenieurin Elsie Hughes (Shannon Woodward) schraubt an Maeves (Thandie Newton) Emotionen herum, um einen Rückruf der Madame des Sweetwater-Bordells zu vermeiden.

Lee Sizemore (Simon Quarterman) muss wegstecken, dass seine neueste Storyidee von Dr. Ford (Anthony Hopkins) verworfen wird, der hat andere Vorstellungen. Und der Mann in Schwarz (Ed Harris) angelt sich einen Komplizen, der ihm helfen soll, die dunklen und tiefen Geheimnisse von Westworld aufzudecken.

Westworld Episode 2 "Chestnut" ist am Sonntag bei HBO zu sehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?