Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Schöne Sache: Concept Art für "Transformers 4 - Ära des Untergangs"

Schöne Sache: Concept Art für "Transformers 4 - Ära des Untergangs"
0 Kommentare - Mi, 01.10.2014 von R. Lukas
Fans von ausgefeilten Konzeptzeichnungen kommen jetzt auch bei "Transformers 4 - Ära des Untergangs" auf ihre Kosten, wo sich der Heimkino-Release nähert.

Das, was wir im Kino sehen, ist meist nur das Ergebnis eines langen Prozesses, also nicht unbedingt das, was es zu einem früheren Zeitpunkt mal war. Anhand verschiedener Entwürfe bekommen wir nun einen kleinen Einblick in die Evolution von Transformers 4 - Ära des Untergangs, gerade, was die Designs mancher Autobots und Schauplätze betrifft. Michael Bay mag nicht für alles ein Händchen haben, dafür aber schon. Bei Collider findet ihr noch mehr davon, auch im Großformat.

In den USA ist Transformers 4 - Ära des Untergangs mit 245,4 Mio. $ aktuell "nur" der vierterfolgreichste Film des Jahres, hinter The LEGO MovieThe Return of the First Avenger und Spitzenreiter Guardians of the Galaxy. Weltweit aber führt man das Feld immer noch mit riesigem Vorsprung an und hat bislang als einziges die Milliardenmarke gepackt. Dagegen sieht die Konkurrenz blass aus, aber Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere sind ja noch nicht bezwungen.

Am 27. November erscheint Transformers 4 - Ära des Untergangs fürs Heimkino, hier schon vorbestellbar:

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY