Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Die Schöne und das Biest" Trailer

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"
56 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Disneys Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" rückt endlich ihren ersten richtigen Trailer raus. Findet heraus, ob er den Zauber des Zeichentrick-Originals versprüht!

Mit mehreren Bildern, einem wahrlich zauberhaften Poster und einigen Storydetails wurden wir schon darauf hingeführt, und nun ist es so weit: Disney hat den ersten Die Schöne und das Biest-Trailer (das allererste war ja nicht mehr als ein hübscher Teaser) bereitgestellt! Unten mehr dazu, wir wollen ihn euch nur so schnell wie möglich zeigen und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Erst die deutsche Version, weiter unten die englische.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (dt.)

Die Schöne und das Biest handelt von Belle, einer aufgeweckten, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es unvorsichtigerweise betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

Emma Watson und Dan Stevens sind die Schöne und das Biest, also Belle und ihr verhexter Prinz. Zum weiteren Ensemble von Regisseur Bill Condon (Dreamgirls) gehören Luke Evans als Gaston, der gut aussehende, aber hohle Dorfbewohner, der Belle umgarnt, Josh Gad als sein leidensfähiger Sidekick Lefou, Kevin Kline als Maurice, Belles exzentrischer, aber liebenswerter Erfinder-Vater sowie Ian McKellen als Standuhr Cogsworth, Ewan McGregor als Dreiarmleuchter Lumière, Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Plumette und Stanley Tucci als Konzertflügel Maestro Cadenza, ein Charakter, der neu hinzugefügt wurde.

Im Kino soll uns Die Schöne und das Biest ab dem 16. März 2017 in seinen Bann ziehen, mit ein paar neuen und vielen alten Songs aus dem Zeichentrickfilm. Und möglichst an den Erfolg von The Jungle Book anknüpfen.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.11.2016 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Hallo Hektor smile

Also der Trailer gefällt mir. Weckt sofort Erinnerungen und ich finde es toll, dass Lumière und all die anderen auch vorkommen. Aber für mich hat Emma Watson einfach kein Charisma. Sie ist hübsch und so, aber eigentlich hat sie nur einen Gesichtsausdruck. Natürlich kann das jeder anders empfinden, aber jedes Mal denke ich mir, hat es denn da nicht Bessere gegeben? Schade frown

 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Hektor : : Moviejones-Fan
15.11.2016 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.16 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Moin!

Bin schon lange mitleser hier auf MJ. Dachte ich geb auch mal meine Meinung zum Besten. Erstmal find ich es lustig zu versuchen anhand des Avatars Rückschlüsse auf die Person dahinter zu schließen. Dürfte bei mir interessant werden. Zum Thema: Emma Watson ist schon ein echter Leckerbissen. Schaue mir eigentlich jeden Film mit ihr an, egal wo sie mitspielt. Märchen von Disney sind zwar jetzt auch nicht unbedingt mein Favorite, aber der Trailer sieht für mich schon ganz gut aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 14:38 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@sully:

Klar kann man auch taff und gefühlsbetont sein. Ehrlich gesagt sehe ich mich selbst auch so. Raue Schale, weicher Kern. Ein Rocker mit Herz halt. Es ist ja sowieso nur der Charakter den ich in meiner Vorstellung von euch habe. Ich weiss ja bei keinem von euch in wie weit euer Avatar etwas mit eurem echten Charakter zu tun hat. Ich meinte ja auch nur, dass die Aussagen manchmal eben nicht mit meiner Vorstellung davon, wie der eine oder andere das wohl sehen wird, übereinstimmen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 14:31 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@GabrielVerlaine:

Das sage ich dir gerne: In meiner Vorstellung bist du ein Aristokrat mit belgischer Abstammung und einem Faible für amerikanischen Film Noir. Du bist auch interessiert an Sience-Fiction, aber eher aufgrund des wissenschaftlichen Aspekts, denn der bloßen Unterhaltung wegen.

Das Spiel macht Spaßlaughing

Noch jemand?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
scronic7 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schön und gut, aber beim ersten Anblick des Biests, besonders vom Gesicht, war ich enttäuscht. Klar macht es das etwas einfacher vom Dreh und der Mimik, aber beim heutigen Stand der Technik wäre es kein Problem das Biest etwas tierartiger aussehen zu lassen. Die Mimik muss man dann halt darauf übertragen, mit MotionCapture o.ä. . So sieht man sofort, dass es ein flasches Menschengesicht mit einer Maske ist. Das hat für mich nichts mit dem eigentlichen Biest zu tun. Die Zähne fehlen komplett. Das macht doch grade den Reiz oder besser gesagt die Furcht dabei aus, dass es etwas frendartiges ist und nicht etwa ein Mensch in ner Maske. Schließlich habe ich hier auch Kommentare gelesen, in denen vom Erhalt der Qualität gesprochen wird. Und das sehe ich beim Biest nicht. Ich finde auch, dass es einen sehr menschliches Gang hat, zumindest in den vorhandenen Szenen. Habe den Trickfilm nicht 100%ig im Kopf, aber ich meine, dass es dort sehr buckelig und aufgrund seiner Größe und Schrittlänge mit größeren auf/ab Bewegungen ging. Wenn ihr versteht was ich meine :-) Man erkannte sozusagen das Monster schon am Gang.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2016 14:23 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Sublim77

Man kann doch aber auch taff UND gefühlsbetont sein. Das Eine schließt das Andere nicht aus. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
15.11.2016 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

@ sublim77

Du hast unten so schön geschrieben was du dir bei einzelnen Members so denkst, jetzt bin ich neugierig geworden was du dir bei mir vorstellst :-D nur mal so reingeworfen in den Thread. :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.11.2016 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Auf einer Seite ein fettes "Wow" für die bildliche Umsetzung, die völlig verständlich, das Herz der meisten Fans der Zeichentrickvorlage, höher schlagen lässt. Auf der anderen Seite wirkt die Optik auf mich genauso "tot" wie schon in den Trailern von Filmen wie "Alice im Wunderland". Hier geht man schon den Schritt und macht aus einem Zeichentrick- einen Realfilm und am Ende sieht trotzdem fast alles künstlich aus.

Emma Watson wirkt auf mich wie immer fehl am Platz. Egal in welcher Rolle ich sie bisher gesehen habe, sie fühlte sich immer nur gespielt an. Aber das ist mein rein subjektives Empfinden.

Der Trailer hat mich keine einzige Sekunde berührt und das obwohl ich bekanntlich neben allen anderen Geschichten auch sehr für die emotionalen, romantischen und auch fantasievollen Stoffe empfänglich bin und ich beim Schauen auch mal das eine oder andere Sandkorn in die Augen kriege.

Ich glaube hier ist es tatsächlich die Künstlichkeit und das Gefühl hier würde irgendwas plakativ nachgespielt werden, was mich dabei nichts empfinden lässt.

Zudem haben mich Filme wie "Ariel", "Die Schöne und das Biest" und Co. nie sonderlich interessiert.

Aber wie gesagt, kann ich absolut nachvollziehen, wenn Fans hier das Wasser in den Augen steht. Viel Spaß euch, im Kino!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.11.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Der Trailer gefällt mir gut. Tolle Bilder (nicht 0815wink), tolle Musik, eine bezaubernde Emma Watson... Ich mag das Original. Und man scheint die Atmosphäre auch hier gut eingefangen zu haben. Einzig die Optik des Biests gefällt mir, wie einigen anderen hier ja auch, noch nicht so richtig.

Zum Thema Gesang in Filmen: Also ich mag die Disneyfilme eigentlich auch alle sehr gerne. Trotzdem geht auch mir das Gesinge manchmal - aber definitiv nicht immer - etwas auf den Keks. Das geht aber in der Regel nicht so weit, dass mir das generell den Spaß am Film versauen würde.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 10:43 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MrBond

Stimmt natürlich, wollte nur aufzeigen, dass Gesang und Musik einfach dazugehören smile Aber ja, die älteren Disney-Klassiker unterscheiden sich schon von den etwas neueren. Es ist ja auch kein Zufall, dass gerade die neueren (König der Löwen, Schöne und das Biest, Aladdin, Tarzan, Arielle) als Musical vorhanden sind.
Und du hast Recht: "Nicht in Notthingham" gehört zu den ganz großen Disney-Songs laughing

@Queen-Musical
Das Musical lebt wohl wie kein anderes von der Musik. Als Queen-Fan natürlich echt ein Muss. Story- und Handlungstechnisch natürlich größter Blödsinn und deutlich hinter anderen Musicals. Die Musik nimmt da aber alles raus ;)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 10:41 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MrBond: Danke für den Hut (bei den Temperaturen momentan hab ich den auch echt nötig^^)

Das Queen-Musical würde ich echt auch gerne mal Sehen. Ich war mit meiner Frau damals im Dirty Dancing-Musical, allerdings ist das eigentlich kein Musical, sondern ein getanzter Film. Denn da wird eigentlich garnicht gesungen, sondern nur zur 60er Jahre Musik getanzt und der Film nachgespielt. War damals in Berlin. Kann ich nur weiterempfehlen, läuft aber (meines Wissens) nichtmehr in Berlin.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.11.2016 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Ich vergaß, @jerichocane, Danke für die Info. Das werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Hört sich interessant an und so ein Fantasy-Epos wäre genial!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.11.2016 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Duck, mein Freund,

"auch in Robin Hood wird gesungen, getanzt und das sind dann dazu noch Tiere ;)"

Na siehste, der Beweis, dass ich auch nicht abgestumpft bin wink. Nee, im Ernst, bei Robin Hood halten sich die "Gesangseinlagen" doch recht in Grenzen. Ich sehe diese dort eher als Intermezzo. Verglichen mit den klassischen Disney-Musical-Trickfilmen, in denen singend (statt sprechend) die Handlung voran getrieben wird, ist das bei Robin Hood nicht der Fall. Da trällert der böse Sheriff mal kurz ein Liedchen (für 10 Sekunden), dann kommt ein Liebeslied zu Robin und Marian (was ich auch damals als 6-jähriger schon fast wieder störend fand), ein Partylied (es wird die erfolgreiche Flucht vom Bogenschützenturnier gefeiert) und das großartige "Nicht in Nottingham" von Reinhard Mey.

Ich muss da jetzt mal dem Sublim einen Hut aufsetzen. Beschreibt er doch ziemlich treffend, was es sonst noch zum Thema zu sagen gibt.

Musicals sind generell nicht so mein Ding, ausser vielleicht das Queen-Musical, das ich live erleben durfte, weil ich einfach die Queen-Hits liebe. Ansonsten gibt es selbstverständlich auch schöne Lieder aus Filmen und ich gebe zu - auch wenn ich Frozen generell als Film sehr langweilig finde - es gibt dort einige tolle Lieder. Meine Tochter ist immer wieder begeistert, wenn ich Let it Go auf dem Klavier trällere.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:49 Uhr | Editiert am 15.11.2016 - 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

"...Haha netter Seitenhieb im "Ghost in Shell"-Thread.

Sorry, aber der musste einfach sein.tongue-out Mit dir kann man solche Scherze ja auch machen. Alles nicht so ernst gemeintwink

Es ist manchmal schon lustig, was ich selbst für Vorstellungen von den einzelnen Usern habe, nur weil ich aufgrund der Avatare gewisse Erwartungen an den Charakter der Einzelnen habe. Zum Beispiel der ZSSnake, sein Avatar stellt ja einen sehr taffen Charakter da (klar die Schlange) und auch sein Titel "Expendable", stellt ja eher einen taffen Typen da. Dabei ist er eher der gefühlsbetonte Mensch. theduke ist für mich der klassische Cowboytyp. Stelle ihn mir als einen echten Draufgänger vor. jerichocane ist ein harter Kerl mit Bodybuilder-hintergrund. Duck-Anch-Amun, du bist in meiner Vorstellung der klassische Comic-leser. Vielleicht auch jemand der schonmal bei The Big Bang Theory einen Gastauftritt hatte^^. Und so weiter und so weiter...

Natürlich weiss ich, dass das nur die Assoziationen von mir sind, aber trotzdem führt es einfach zu gewissen Annahmen, die Personen hinter den Avataren betreffend. Und dann passen natürlich die Aussagen garnicht zu dem was ich annahm. Immerwieder lustig.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@sublim
Haha netter Seitenhieb im "Ghost in Shell"-Thread laughing
Mein Beitrag war eher allgemein gehalten und jetzt nicht explizit auf dich zugeschnitten smile Du hast schon Recht: Schöne und das Biest sind schon eher auf Musicals zugeschnitten und da kann ich natürlich verstehen, wenn einem dies nicht so liegt. Bei mir liegt es wohl auch an der musikalischen Ausbildung, dass ich Musicals mag, da ich sie eben seit Klein auf kenne.
Aber generell bin ich ebenfalls aus der Rock-Ecke, nur manchmal muss dann auch etwas schnulziges und fröhliches her mit schönen Kindheitserinnerungen smile

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY