Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Die Schöne und das Biest" Trailer

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"
56 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Disneys Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" rückt endlich ihren ersten richtigen Trailer raus. Findet heraus, ob er den Zauber des Zeichentrick-Originals versprüht!

Mit mehreren Bildern, einem wahrlich zauberhaften Poster und einigen Storydetails wurden wir schon darauf hingeführt, und nun ist es so weit: Disney hat den ersten Die Schöne und das Biest-Trailer (das allererste war ja nicht mehr als ein hübscher Teaser) bereitgestellt! Unten mehr dazu, wir wollen ihn euch nur so schnell wie möglich zeigen und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Erst die deutsche Version, weiter unten die englische.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (dt.)

Die Schöne und das Biest handelt von Belle, einer aufgeweckten, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es unvorsichtigerweise betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

Emma Watson und Dan Stevens sind die Schöne und das Biest, also Belle und ihr verhexter Prinz. Zum weiteren Ensemble von Regisseur Bill Condon (Dreamgirls) gehören Luke Evans als Gaston, der gut aussehende, aber hohle Dorfbewohner, der Belle umgarnt, Josh Gad als sein leidensfähiger Sidekick Lefou, Kevin Kline als Maurice, Belles exzentrischer, aber liebenswerter Erfinder-Vater sowie Ian McKellen als Standuhr Cogsworth, Ewan McGregor als Dreiarmleuchter Lumière, Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Plumette und Stanley Tucci als Konzertflügel Maestro Cadenza, ein Charakter, der neu hinzugefügt wurde.

Im Kino soll uns Die Schöne und das Biest ab dem 16. März 2017 in seinen Bann ziehen, mit ein paar neuen und vielen alten Songs aus dem Zeichentrickfilm. Und möglichst an den Erfolg von The Jungle Book anknüpfen.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.11.2016 08:51 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Es ist ja nicht so, dass ich gar keine Disneymärchen mag. Elliot das Schmunzelmonster ist einer meiner Lieblingsfilme, dass da gesungen wird, gefällt mir allerdings auch da nicht. Die neue Version habe ich noch nicht gesehen. Auch Das Dschungelbuch habe ich als Kind geliebt und auch hier gefällt mir sogar die neue Version. Da wurde sich mit den Songs, bis auf den "King-Song" und natürlich "Probiers mal mit Gemütlichkeit", auf die reinen Melodien begrenzt. Das fand ich gut gemacht. Es ist ja nicht so,dass ich keine Musik mag, im Gegenteil, sondern mir gefällt halt die Art von Musik nicht. Ich liebe zum Beispiel das Musical Across the Universe, das nur Musik von den Beatles enthält. Die Beatles sind zwar auch nicht die Musik die ich sonst immer höre, aber diese Musik ist Teil meiner Kindheit, weil die mein "Babba" den ganzen Tag laufen hatte. Um ehrlich zu sein, glaube ich mehr über die Beatles zu wissen und von ihnen zu kennen, als so mancher der damals dabei war. Ich selbst bin ein waschechter Rocker. Hatte selbst jahrelang eine Metalband, mit der ich einige Zeit aufgetreten bin. Mit Musicalsongs kann ich halt leider garnichts anfangen.

An Die Schöne und das Biest, Arielle und Der König der Löwen hatte ich halt auch früher schon kein Interesse. Klar hab ich die gesehen, ist aber halt einfach nicht mein Fall. Es sind Klassiker, keine Frage, aber eben nicht meine.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.11.2016 08:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@duke
Also wo ein "Be our Guest" (nur um einen Titel) zu nennen Mädchenkram ist und ein "Can you feel the love tonight" kann ich nicht verstehen ;)

@Zeug für Mädchen
Kann verstehen, wenn harte Typen nichts mit Disneyfilmen allgemein oder besonders Prinzessinen-Filmen nichts anfangen können. Aber da sehe ich Frozen, Ariel oder Cinderella schon deutlich stärker in der Mädchenecke als die Schöne und das Biest.
Und zum Gesang @Bond: auch in Robin Hood wird gesungen, getanzt und das sind dann dazu noch Tiere ;)

@Snake
Ein Bruder im Geiste laughing Nee mir kommen auch heute noch manchmal alle Gefühle hoch bei Disneyfilmen. Jedes Mal wenn Mufassa...ach vergiss es :O

@Eselreiter
Hier, gleiches Alter, gleiche Angewohnheit. Wegen des Trailers hab ich mr dann für heute die Songs aus dem Film auf den USB-Stick geladen ;) Erstaunlich wie gut ich die Texte auch heute noch kenne^^

@MobyDick
Ich finde ja, dass Malefiz die mit Abstand schwächste Verfilmung ist. Was die aus der Vorlage gemacht haben ist schon fst ne Frechheit. Da wurde alles auf den Kopf gestellt ab der Mitte des Films (die Origin von Malefiz war ok) und vor allem das Ende war ja mal sehr peinlich. Die Frozenschiene gefahren um starke Frauen zu zeigen...
Nee dann lieber Cinderella oder Junglebook, die zu 100 % als Hommage der Zeichentrickfilme angesehen werden können. Das ist mir deutlich lieber als alles auf den Kopf zu stellen nur um den "Anforderungen" der heutigen Gesellschaft gerecht zu werden.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.11.2016 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@MrBond

Es gab im März eine News im Netz das Disney eine Realverfilmung von der 6 teiligen Buchreihe "Die Chroniken von Prydain" plant, dessen erste beiden Bücher "Taran und der Zauberkessel" basiert. Da ich den Animationsfilm auch liebe, würde mir eine Realverfilmung aller Bücher um den jungen Taran im Stil von Herr der Ringe auch total begeistern.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2016 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@sublim, MrBond und Co, wie könnt ihr nur solche Filme nicht mögen, macht mal die Türe auf ich gehöre auch dazuwink Ich liebe König der Löwen, Tarzan, Das Dschungelbuch, aber Arielle, Die Schöne und das Biest usw mit der Musik für Mädchen das sind auch nicht mein Fall. Der franz. Realfilm Es war Einmal (1946) ist genial, aber diese Mädchen-Musicals undecided.

Nun zum Trailer. Ich finde ihn großartig. Ich denke mit diesen Film kann Emma Watson endlich ihren Stempel der Hermine abstreifen, denn nach HP passte sie kaum in eine andere Rolle hinen und das könnte sich nun endlich mal ändern. Das Biest ist besser umgesetzt als ich letzte Woche noch gedacht hätte, wo einige meinten es fehle der bedrohliche Unterkiefer. Ich denke hier hat man sich doch auch noch zusätzlich von Jean Marais Bestie orientiert.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

So, habe mir den Trailer jetzt auch mal gegeben... mit fachmänn... öhm... fachfräulicher Unterstützung, meiner Frau.

Zunächst mal der Kommentar: "Wie kann man vor einem Die Schöne und das Biest Trailer einen Trailer zu Battlefield 1 zeigen?!" - Okay, passt wirklich nicht.

Dann während des Trailers: "Hach, das ist genau, wie im Trickfilm... sogar die selbe Musik *schwärm*" - Hmm, keine Ahnung. Nie gesehen, nie gehört.

Nach dem Trailer: "Jetzt habe ich Erpelfell (Norddeutsch für Gänsehaut)" - Alles klar, kann jetzt die Kommentare hier nachvollziehen. Mich hat der Trailer leider nicht abgeholt... und keinen einzigen Fraggle gesehen...

P.S.: Habe ich by-the-way schon erwähnt, dass ich gerne eine FSK18-Realverfilmung von Taran und der Zauberkessel haben will?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.11.2016 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich fand Emma Watson nicht sonderlich passend, aber die Rolle steht ihr echt wie die Faust aufs Auge. Der Vater und Gaston machen ebenfalls einen sehr guten Eindruck, wobei der Vater im Zeichentrickfilm ein paar Kilos mehr hatte. Mir hat die Stimme vom Biest gefallen, in der Zeichentrickversion war diese aber um einiges rauer glaube ich. Im Grunde ein geiler Trailer, der Lust macht auf mehr

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
14.11.2016 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Hm ... wenn ich mir den Trailer so ansehe - habe ich nicht das Gefühl, dass der Film das R-Rating kriegt, was er eigentlich haben sollte. Immer dieses Weichgespüle - zum ausrasten! laughing

Ne - sieht schon Zauberhaft aus. Das das CGI, da weiss ich nicht, ob es trägt. Zudem - das Biest im Zeichentrickfilm sah zumindest zu Beginn irgendwie gruselig aus, dieses hat irgendwie von vornherein so ein liebes Gesicht... kanns gar nicht beschreiben, aber es sieht so nett aus.
Man wird sehen - denke ansehen werd ich mir den Streifen auf jeden fall. Hab Disney immer geguckt, auch wenn ich zugegeben manch ein Lied auch irgendwie störend fand ^^.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
14.11.2016 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Sehe das genaue wie ZZSnake...dafür auch ein Hütchen rüberwandern lasse. Kann ich kaum was ergänzen. MIr gefiel der Trailer auch ausgesprochen gut. Bin aber ebenfalls ein eher gefühlsgetriebener Kerl. Konnte noch nie viel mit dem Testosteron Dingens anfangen :-D Warum sollte Disney auch etwas ändern an einem erfolgreichen Film?! Es sind Zeitlose Zeichentrickklassiker. Schön wenn die Technik heute soweit ist das man es als Realfim verfilmen kann und die Filme so einer neuen Generation näher bringen kann. Gleichzeitig kann man die alten Fans abholen...die sicher auf die Barrikaden gehen würden wenn zuviel geändert werden würde...Man stelle sich nur mal die Ghostbusterisiert Version vor...aus Bella wird dann ein Mann und aus dem Beast eine Frau?! *schauder* bitte nicht...oder noch moderner...beides sind Frauen...oder eine Schwarzes Beast...hauptsache keine ethnische oder Minderheiten gruppe fühlt sich vernachlässigt...gott ich höre lieber auf bevor ich hier zu tief ins thema einsteige...ihr wisst was ich meine leute...manche Dinge...sind gut wie sie sind und sollten nicht geändert werden. (Was nicht heisst das veränderungen schlecht sind...es müssen nur die richtigen sein und vor allem sinnvoll)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also mich hat der trailer auch voll in seinen Bann gezogen. Den muss ich im Kino anschauen da geht kein Weg dran vorbei smile

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zum Thema Fraggles kann ich nur sagen, dass ich die schon ewig auf VHS habe und hab die schon vor Jahren digitalisiert. Allerdings schaue ich die mir immer auf meinem alten VHS Rekorder an. Bin halt ein alter Nostalgiker. Genau wie meine alten HE-MAN VHS Kassetten. Einfach schön das alte Zeug Stilgerecht mit dem Rekorder anzusehen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Eselreiter88 : : Moviejones-Fan
14.11.2016 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 06.06.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 0

Hat sonst noch wer die besten Disney tracks im Auto ? oder bin ich da allein mit als 27 Jähriger?? *_*

Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
14.11.2016 18:15 Uhr | Editiert am 14.11.2016 - 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@mr bond - gib mal "die fraggles stream" bei google ein.

ich empfehle den 4. link der ersten seite der suchergebnisse.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
14.11.2016 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ich find den Trailer auch klasse, vor allem die Musik ist fantastisch. Mal sehen, ob ich mir den zu meinem Geburtstag anschaue...eigentlich freu ich mich schon riesig, auch wenn ich kein Fan von Filmen bin, wo gesungen wird.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.11.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wow, das sieht wirklich fabelhaft aus. smile Der Zeichentrickfilm war für mich ein prägendes filmisches Highlight meiner Kindheit und dementsprechend euphorisch bin ich nach Sichtung des Trailers, dass der Zauber des damaligen Films auch hier wieder voll zur Geltung kommen kann.

Die Darsteller-/Sprecherrige liest sich sehr beeindruckend, ich freue mich vor allem Ian McKellen mal wieder zu hören (und vermutlich auch zu sehen?). Man könnte sicherlich anmerken, dass das Biest "zu hübsch" ist und dass die Animationen noch nicht voll ausgereift sind, aber bis zum Kinostart sind ja noch ein paar Monate.

PS: Emma Watson! smile

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Wow...

Sieht unglaublich toll aus, diese Bilder, die Musik, süße Emma Watson, einfach nur magisch!

Hatte auch ziemlich Gänsehaut beim schaun wird auf jeden Fall mal nicht ausgelassen.

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN