Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

News Details Kritik Trailer
"Die Schöne und das Biest" Trailer

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"

Schööön! Der märchenhafte Trailer für "Die Schöne und das Biest"
56 Kommentare - Mo, 14.11.2016 von R. Lukas
Disneys Realverfilmung von "Die Schöne und das Biest" rückt endlich ihren ersten richtigen Trailer raus. Findet heraus, ob er den Zauber des Zeichentrick-Originals versprüht!

Mit mehreren Bildern, einem wahrlich zauberhaften Poster und einigen Storydetails wurden wir schon darauf hingeführt, und nun ist es so weit: Disney hat den ersten Die Schöne und das Biest-Trailer (das allererste war ja nicht mehr als ein hübscher Teaser) bereitgestellt! Unten mehr dazu, wir wollen ihn euch nur so schnell wie möglich zeigen und wünschen viel Spaß beim Anschauen. Erst die deutsche Version, weiter unten die englische.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1 (dt.)

Die Schöne und das Biest handelt von Belle, einer aufgeweckten, schönen und unabhängigen jungen Frau, die vom Biest in seinem Schloss gefangen gehalten wird, nachdem sie es unvorsichtigerweise betreten hat. Obwohl sie sich fürchtet, freundet sie sich mit dem in Gegenstände verzauberten Personal des Schlosses an und schafft es, hinter die abscheuliche Fassade ihres "Gastgebers" zu blicken, wo ein gütiges Herz und die Seele eines wahren Prinzen verborgen liegen.

Emma Watson und Dan Stevens sind die Schöne und das Biest, also Belle und ihr verhexter Prinz. Zum weiteren Ensemble von Regisseur Bill Condon (Dreamgirls) gehören Luke Evans als Gaston, der gut aussehende, aber hohle Dorfbewohner, der Belle umgarnt, Josh Gad als sein leidensfähiger Sidekick Lefou, Kevin Kline als Maurice, Belles exzentrischer, aber liebenswerter Erfinder-Vater sowie Ian McKellen als Standuhr Cogsworth, Ewan McGregor als Dreiarmleuchter Lumière, Emma Thompson als Teekanne Madame Pottine, Gugu Mbatha-Raw als Staubwedel Plumette und Stanley Tucci als Konzertflügel Maestro Cadenza, ein Charakter, der neu hinzugefügt wurde.

Im Kino soll uns Die Schöne und das Biest ab dem 16. März 2017 in seinen Bann ziehen, mit ein paar neuen und vielen alten Songs aus dem Zeichentrickfilm. Und möglichst an den Erfolg von The Jungle Book anknüpfen.

"Die Schöne und das Biest" Trailer 1

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Disney, #Remake, #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY