Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Holt das Lasso raus!

Alle bereit? Neuer "Wonder Woman"-Trailer kommt diese Woche (Update)

Alle bereit? Neuer "Wonder Woman"-Trailer kommt diese Woche (Update)
9 Kommentare - Mi, 02.11.2016 von R. Lukas
Bei "Wonder Woman" bahnt sich der zweite Trailer an, "Doctor Strange" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" wären geeignete Release-Partner.

Update: Regisseurin Patty Jenkins hat es auf Twitter so gut wie bestätigt, der neue und zweite Wonder Woman-Trailer erscheint am morgigen Donnerstag! Man darf also gespannt sein.

++++

Es ist eine gute Zeit, um Wonder Woman zu sein. Nicht nur feierte die Superheldin kürzlich ihren 75. Geburtstag (sieht man ihr gar nicht an), sie darf sich jetzt auch UN-Ehrenbotschafterin nennen und präsentierte sich uns auf einem neuen Justice League-Bild. Aber das war noch nicht alles: Ein neuer Trailer für Wonder Woman wurde von Consumer Protection BC in Kanada eingestuft und dürfte in den nächsten Tagen oder Wochen online gehen!

Die Dauer dieses Trailers beläuft sich demnach auf zwei Minuten und 24 Sekunden. Wenn er in den USA nicht zusammen mit Doctor Strange (startet dort erst nächste Woche) erscheint, dann wohl spätestens Mitte November mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, dem nächsten Warner Bros.-Blockbuster. Bis dahin noch einmal der erste von der Comic-Con:

"Wonder Woman" Trailer 1 (dt.)

Bevor sie Wonder Woman wurde, war sie Diana (Gal Gadot), Prinzessin der Amazonen, in einem behüteten Inselparadies aufgewachsen und zur unbesiegbaren Kriegerin ausgebildet. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) am Strand abstürzt und von einem gewaltigen Konflikt erzählt, der in der Welt da draußen tobt, verlässt sie ihr Zuhause, überzeugt davon, die Bedrohung stoppen zu können. Während sie zusammen mit den Menschen in einem Krieg kämpft, um alle Kriege zu beenden, entdeckt Diana ihre vollen Kräfte - und ihre wahre Bestimmung.

Am 15. Juni 2017 kommt Wonder Woman zu uns ins Kino, außer Gadot und Pine spielen auch Robin Wright, Connie Nielsen, David Thewlis, Ewen Bremner, Danny Huston (X-Men Origins - Wolverine), Lucy Davis (Shaun of the Dead), Lisa Loven Kongsli (Höhere Gewalt), Elena Anaya (The Infiltrator) und Saïd Taghmaoui (The Infiltrator) mit.

 


 

Quelle: TrailerTrack
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
03.11.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht echt geil aus.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.11.2016 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Trailer ist online!! laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
02.11.2016 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Bin schon gespannt auf den Film. Vorallem inwieweit sich der Ton des Films unterscheiden wird. Da der Film in einem Weltkriegsszenario spielt, sollte der Humor nicht allzu groß sein. Und hoffentlich hat WB dazu gelernt, und sich nicht massiv in die Produktion eingemischt hat, und der Regisseurin kreativen Freiraum gewährt hat.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.11.2016 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Super! Zu einem Film, welcher erst in 8 Monaten erscheint, kriegen wir schon den zweiten Trailer geliefert, während es zu Silence, der schon nächsten Monat in den USA startet, NICHTS gibt..Ohne Worte

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
28.10.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Versuche ab jetzt auch alles zu WW zu meiden, insbesondere die MJ Kritik, bis ich im Kino war.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.10.2016 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ich hoffe auch, dass sie es nicht wieder übertreiben. Aber nur weil sie ein haufen Trailer, Teaser usw. rausbringen heißt es ja nicht, dass man sich auch alle ansehen muss.;) Mehr als maximal 3 Trailer (Teaser inkl.) seh ich mir z.B. nie an. Erst recht nicht bei Filmen, auf die ich mich besonders freue.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.10.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sehe ich genauso, lieber später und weniger, das was sie bereits gezeigt haben, reicht mir, um gespannt zu sein. von mir aus können sie den trailer auch mal zerschnipseln und kleine teaser davon in umlauf bringen, damit der film auf dem Radar bleibt, aber wirklich neues Material sollten sie spärlich einsetzen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
27.10.2016 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Da muss ich Chris uneingeschränkt zustimmen - viel hilft halt nicht immer viel! Anscheinend lernt WB nicht aus den "Fehlern" der Vergangenheit. Aber gut, solange uns kein Spoiler-Trailer wie bei BvS erwartet, habe ich (noch) keine Bedenken.

Meine Faustregel für gelungenes Marketing in bewegten Bildern:

1 Teaser, 2 Trailer, diverse TV-Spots. Länge der Trailer maximal 2 Minuten und bitte nicht zu viel zeigen. Ist das denn wirklich so schwer mittlerweile?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.10.2016 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hatte gehofft, das WB uns das ersparen. Und erst nächste Jahr den 2 Trailer zeigen würden. WB bitte kein weitere Marketing Murks wie BvS ...1,2 Trailer plus Spot und view sollten vollkommen reichen

Forum Neues Thema
AnzeigeY