Anzeige
Anzeige
Anzeige

96 Hours - Taken 2

News Details Kritik Trailer
96 Hours - Taken 2

Schon wieder ein neuer "Taken 2"-Trailer

Schon wieder ein neuer "Taken 2"-Trailer
5 Kommentare - Sa, 04.08.2012 von R. Lukas
Auch im neuesten internationalen Trailer zu "96 Hours - Taken 2" hat Liam Neeson alles unter Kontrolle.

20th Century Fox meint es wohl etwas zu gut mit uns, denn so langsam kann man bei 96 Hours - Taken 2 schon von einer echten Trailer-Flut sprechen. Der letzte ist erst wenige Tage alt, da steht auch schon der nächste bereit, diesmal wieder ein internationaler, der sich vor seinen Vorgängern nicht zu verstecken braucht. Und bis zum Kinostart am 11. Oktober bleibt ja auch noch genug Zeit für den einen oder anderen weiteren Trailer.

Für den Fall, dass tatsächlich noch jemand nicht im Bilde ist: In 96 Hours - Taken 2 werden Bryan Mills (Liam Neeson) und seine Frau Lenore (Famke Janssen) von rachsüchtigen albanischen Gangstern verschleppt. Mit Hilfe von Tochter Kim (Maggie Grace) und seinen hinlänglich bekannten Spezialfähigkeiten als Ex-CIA-Agent versucht Bryan, den Spieß umzudrehen. Oberschurke Murad Hoxha wird von Rade Serbedzija (X-Men - Erste Entscheidung) gespielt, dem einst Bruce Wayne in Batman Begins seinen Mantel schenkte ("Nice coat!").

Und hier kommt er auch schon, der allerneueste Trailer zu 96 Hours - Taken 2:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
05.08.2012 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@hawk

passt schon schroff ist anders
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
05.08.2012 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@legatoshred

Nicht dass ich mich hier in eine Grundsatzdiskussion vertiefen möchte, aber deine Ätzparolen in Richtung bestimmter Filme sind doch schon recht unangebracht.
Auch hier vergleichst du Filme miteinander die so weit auseinander liegen, dass ich nicht mal auf die Idee kommen würde sie in ein und dem selben Satz zu nennen. Vergleichst du etwa auch Matrix mit Star Wars?
Du lässt ein um das andere Mal recht kompetentes Filmverständnis durchblicken, bis zu dem Punkt an dem deine Kommentare noch weniger Niveau haben als die Mittagstalkshows auf RTL.
Versteh mich nicht falsch, jedem die Meinung die er haben möchte, jedem steht seine Meinung frei. Aber anderen seine Überzeugung aufzudrängen hat noch nie zu was sinnvollem geführt.

Falls das jetzt in irgendeiner Weise beleidigend war möchte ich mich entschuldigen, aber meine Wortwahl ist manchmal ein wenig schroff, wenn ich mich über unqualifiziertes Geschreibe aufrege.
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
04.08.2012 18:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@deserthunter24

sagen wir mal so. meine wortwahl ist meistens etwas schroff. bourne legacy hat ich ja schon vergessen. haste schon recht. aber bond filme mag ich nicht. lustigerweise fanden alle casino royal so gut. als ich den sah weltzte ich mich sogar 2 mal auf dem boden vor lachen wie lächerlich der film war. hauptsächlich bei der pokerscene. nein ich war nüchtern. a quantum of solace fand ich gut. kurz voller action und wenige bond klischees. aber die kritiker zerrissen den film.
ehrlich gesagt hab ich die meisten(fast alle vor allem vor brosnan) nicht gesehen.
das TAKEN2 wieder unterschäzt wird wundert mich nicht. ist auch ne frage von promo und werbung.
L
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.08.2012 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@legatoshred

Der gute alte Legatoshred *hust*...Fühlst du dich eigentlich dazu berufen, allen alles zu vermiesen? Ich sehe mir gerne Popcornkino an, nur halt ohne Popcorn...und dennoch sehe ich mir auch niveauvolle und itelligente Filme...und das gilt nicht nur für mich...

Btw, Actionhighlight des Jahres? Nicht wenn Bourne Legacy und Skyfall noch ein Wörtchen mitzureden haben, aber sonst stimme ich dir da zu!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
04.08.2012 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
in sachen action das kinohighlight des jahres. sollen die popkornfresser nur mal mit hohlem expendables schwachsinn zumüllen lassen. das hier ist ein richtiger actionfilm mit story und hochspannung statt hohlem geballer
Forum Neues Thema
AnzeigeY