Anzeige
Anzeige
Anzeige

Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

News Details Kritik Trailer
Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Schräg: "Scouts vs. Zombies" in Produktion gegangen

Schräg: "Scouts vs. Zombies" in Produktion gegangen
0 Kommentare - Mi, 14.05.2014 von R. Lukas
Pfadfinder prallen auf untote Horden - bald wird's Wirklichkeit, denn der "Scouts vs. Zombies"-Dreh wurde offiziell eingeläutet.

Was lässt sich mit Zombies noch anstellen? Eine Antwort auf diese Frage fand Paramount Pictures in einem Skript von Emi Mochizuki und Carrie Evans (College Road Trip), an dem man auch noch Lona Williams (Gnadenlos schön) und Etan Cohen (Tropic Thunder) feilen ließ, um es jetzt in Produktion zu schicken. Scouts vs. Zombies heißt der Untoten-Spaß, womit eigentlich auch schon alles gesagt ist.

Tye Sheridan (Mud - Kein Ausweg), Logan Miller (Tripp's Rockband) und Newcomer Joey Morgan spielen drei Pfadfinder-Jungs, die kurz vor ihrem letzten Zeltlager die wahre Bedeutung von Freundschaft entdecken, als sie ihre Stadt vor einem Zombie-Ausbruch retten müssen. Der Filmtitel spricht also tatsächlich für sich. Den Oberscout gibt David Koechner (Anchorman), in einer Nebenrolle ist auch Patrick Schwarzenegger (Kindsköpfe 2), Arnies Ältester, zu sehen.

Damit hat es Scouts vs. Zombies nach mehreren Regiewechseln schließlich doch noch vor die Kameras geschafft. Christopher Landon (Paranormal Activity - Die Gezeichneten) dreht die Horrorkomödie ab sofort in Los Angeles, nur ein Startdatum fehlt noch.

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY