Anzeige
Anzeige
Anzeige

American Horror Story

News Details Reviews Trailer
American Horror Story

Schräge Freaks & Rückkehrer: Neue Bilder verraten viel zu "AHS - Freak Show" (Update)

Schräge Freaks & Rückkehrer: Neue Bilder verraten viel zu "AHS - Freak Show" (Update)
0 Kommentare - Fr, 19.09.2014 von S. Spichala
Einen Schwung von über zwanzig Bildern bekommen wir zu "American Horror Story - Freak Show" zu sehen - und diese offenbaren nicht nur die schon bekannten schrägen Freaks von Staffel 4, sondern auch weitere Rückkehrer!

Update: Noch eine Ladung weiterer Bildeindrücke aus American Horror Story - Freak Show erwartet euch in unserer Galerie, unter anderem von Kathy Bates als bärtiger Lady und Michael Chiklis als Muskelprotz.

++++++++

Update: Schön freaky ist auch das neue Poster zu American Horror Story - Freak Show, das nicht Hand und Fuß hat, sondern nur Fuß. Scrollet runter, sehet und staunet!

++++++++

Ganz klar, die neue Runde von American Horror Story - Die dunkle Seite in dir mit dem Untertitel Freak Show hat neben äußerst skurrilen Freaks auch viel 50er Jahre-Charme zu bieten, wie ein ganzer Schwung Bilder zu Staffel 4 nun beweist. Bekanntlich spielt Staffel 4 in Jupiter in Florida im Jahr 1952. Sah man die Freaks zuvor noch klein auf dem Poster, können wir nun jeden von ihnen etwas genauer betrachten, und nicht nur das. Fans sehen zudem auch, wer neben schon genannten Rückkehrern wie Jessica Lange, Evan Peters, Sarah Paulson, Kathy Bates, Angela Bassett, Denis O'Hare und Frances Conroy noch zurückkehrt: Naomi Grossman aka Pepper! Sie ist auf einem Bild mit der kleinsten Frau der Welt, Jyoti Amge, zu sehen, die als Ma Petite neu dabei ist.

Wir hatten sie schon bei den diesjährigen Movie Days in Dortmund getroffen, wo Grossman verraten hatte, dass sie gern in der neuen Staffel von American Horror Story mit dabei wäre, wer eignet sich auch schon mehr für eine Freak Show als die sowieso schon freakige Pepper aus Staffel 2? Ihr Wunsch ging also offenbar in Erfüllung. Ihren Pepper-Namen scheint sie beizubehalten, da sie bei EW so bezeichnet wird, oder ihr Staffel 4-Name ist noch nicht bekannt. Aber warum sollte sie nicht als Pepper dort hereinschauen, wer den Charakter kennt, weiß, dass das für Pepper durchaus möglich ist.

Äußerst witzig ist auch Kathy Bates als bärtige Ethel Darling anzuschauen, Frances Conroy wird diesmal blond statt rothaarig wie in Staffel 3. Neuzugang Michael Chiklis (Fantastic Four) als kräftiger Dell im Leopardendress ist auch ziemlich köstlich. Wir haben euch eine kleine Auswahl angehängt, alle Bilder, insgesamt 21, seht ihr beim Klick auf die Quelle.

Zudem berichtet THR, dass für eine wichtige Rolle mit Auftritten in mehreren Episoden nun auch Skyler Samuels (The Nine Lives of Chloe King) dabei ist, ihr Part wird bezüglich inhaltlicher Infos aber ziemlich geheim gehalten. Ihre Figur soll eine Frau aus Jupiter sein, die sich in einer schwierigen Lage befindet.

American Horror Story - Freak Show startet in den USA am 8. Oktober bei FX, bei uns ist es am 26. November im Pay-TV beim FOX Channel soweit.

Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY