Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dog Eat Dog

News Details Kritik Trailer
"Dog Eat Dog" Trailer

Schräger "Dog Eat Dog"-Trailer: Nicolas Cage versagt als Kidnapper

Schräger "Dog Eat Dog"-Trailer: Nicolas Cage versagt als Kidnapper
2 Kommentare - Mi, 28.09.2016 von R. Lukas
Paul Schraders brutaler, leicht durchgeknallter Crime-Thriller "Dog Eat Dog" ist die perfekte Spielwiese für Nicolas Cage, der im Trailer auch den Erzähler gibt.

Paul Schrader schrieb Klassiker wie Taxi Driver oder Wie ein wilder Stier und hat auch als Regisseur einiges vorzuweisen. Sein letzter Film Dying of the Light - Jede Minute zählt kam aber ziemlich schlecht weg, da er ihm regelrecht entrissen und ohne ihn fertiggestellt wurde. Damit ihm so was nicht noch mal passiert, legte Schrader bei Dog Eat Dog großen Wert darauf, auch wirklich das letzte Wort zu haben. Wieder spielt Nicolas Cage die Hauptrolle, dies ist der erste Trailer:

"Dog Eat Dog" Trailer 1

Als die drei verzweifelten Ex-Ganoven Troy (Cage), Mad Dog (Willem Dafoe) und Diesel (Christopher Matthew Cook, Hours - Wettlauf gegen die Zeit) von einem mexikanischen Gangsterboss (Schrader selbst) einen Job angeboten bekommen, wissen sie, dass sie eigentlich ablehnen sollten, aber die Bezahlung ist zu gut. Alles, was sie tun müssen, ist, das Baby eines Kollegen zu kidnappen, der den Gangsterboss abzockt. Doch die Entführung geht schief, als die Entführer einen unerwarteten Eindringling erschießen, der sich als Vater des Kindes entpuppt - der Mann, den ihr Auftraggeber erpressen wollte. Plötzlich sind sie in der Unterwelt nicht länger erwünscht und wegen Mordes auf der Flucht, als Meistgesuchte in ganz Los Angeles. Und jeder von ihnen schwört, dass sie nie wieder zurück in den Knast gehen werden, koste es, was es wolle.

Wann und wie Dog Eat Dog den Weg zu uns findet, steht noch nicht fest.

Quelle: RLJ Entertainment
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.09.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht interessant aus, sicherlich nichts was ich im Kino schauen würde, aber sieht so ähnlich aus wie Bad Lieutenant mit dem irren Nic, könnte was werden

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
28.09.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 449 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht gut aus. Es wäre Cage zu gönnen, dass er mal wieder einen guten Film landet.

Forum Neues Thema
AnzeigeY