AnzeigeN
AnzeigeN

Holidays

News Details Kritik Trailer
"Holidays" Trailer

Schrecklich schöne Feiertage: Gruseln mit dem "Holidays"-Trailer

Schrecklich schöne Feiertage: Gruseln mit dem "Holidays"-Trailer
1 Kommentar - Mi, 16.03.2016 von R. Lukas
Angeführt von Kevin Smith, haben sich mehrere Horror-Filmemacher für eine neue Anthologie namens "Holidays" zusammengetan. Die bietet genau das, was draufsteht.

Feiertage, wer mag sie nicht? Faulenzen, bei seinen Liebsten sein, Traditionen pflegen und sich den Bauch vollschlagen - herrlich. Aber Holidays, eine Horror-Anthologie wie die V/H/S-Reihe, die ABCs of Death-Reihe oder zuletzt Tales of Halloween, vermiest uns die Tour und bringt die dunklen Seiten unserer Feiertage zum Vorschein. Verschiedene Segmente zu verschiedenen Feiertagen von verschiedenen Regisseuren war die Idee, und so wurde sie auch umgesetzt. Hier habt ihr den ersten Trailer:

"Holidays" Trailer 1

Holidays pickt sich die beliebtesten Feiertage im Jahr heraus, um sie nach allen Regeln der Horror-Kunst zu "vergruseln". Da sieht man Ostern, Halloween, Mutter- und Valentinstag, Weihnachten oder Silvester doch gleich mit ganz anderen Augen. Und ja, das im Trailer ist Seth Green. Segmente beigesteuert haben Kevin Smith (Tusk), Gary Shore (Dracula Untold), Scott Stewart (Dark Skies), Kevin Kölsch und Dennis Widmyer (Starry Eyes), Sarah Adina Smith (The Midnight Swim), Nicholas McCarthy (The Pact), Adam Egypt Mortimer (Some Kind of Hate) und Anthony Scott Burns (Darknet).

Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.03.2016 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Gab es solch eine Sammlung schon einmal? Ich denke nein, und wenn es sich hier nicht um eine Perciflage handelt, finde ich den Trailer extrem cool. Sieht nach einer richtig feucht blutigen Mischung, aus alten Splatterfilmen mit FSK16 Erotik, FSK 18(16) Brutalität, etwas von allen. Ich habe mich aber nun mal durchgelesen.

Betrachte ich aber die Filme von Kevin Smith und sein Team, muß ich lachen, denn es wird wohl ein Gummibärchen Horror Kitsch. Selbst Smith bringt seit langer Zeit nichts mehr richtiges auf die Beine, ganz zu schweigen von Gary Shore der mit Dracula schon gestolpert ist. Matt Johnson ein Sänger, Scott Stewart brachte zwar einen geilen Priest Vampir Fantasy Horror heraus, aber sein Dark Skies war schlimmer als schlecht, komplett C Movie! So geht das Spiel weiter, und ich finde keinen der Script Teilnehmer ansprechend. Alle Namen wirken so, als wären alle Arbeitslos, keiner bekommt mehr Aufträge, und wir machen mal gemeinsam einen bescheuerten Film. Eigentlich finde ich es kann nur Müll daraus entstehen. Anders herum bin ich mit Raimi und Peter Jackson aufgewachsen, und genau so dachte man früher auch mal über diese Freaks.

Man sieht ich bin gespannt, und hin und hergerissen. Ja oder Nein? Mal sehen...

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN