Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

Schreiben Kasdan und Kinberg "Star Wars"-Ableger? + Mehr zu Vaughn

Schreiben Kasdan und Kinberg "Star Wars"-Ableger? + Mehr zu Vaughn
7 Kommentare - Do, 29.11.2012 von Moviejones
Die Gerüchte um Matthew Vaughn sind wieder da, während Lawrence Kasdan und Simon Kinberg nun wohl eher "Star Wars"-Ableger schreiben sollen.

Vor knapp einer Woche wurden Lawrence Kasdan und Simon Kinberg bei der neuen Star Wars-Trilogie ins Gespräch gebracht. Beide sollten Michael Arndt bei Star Wars - Episode VII helfen und die weiteren zwei Teile vorbereiten. Doch wie es nun aussieht, haben Disney und Lucasfilm mit den beiden etwas ganz anderes vor.

So sollen Kasdan und Kinberg eben nicht an den abschließenden Filmen der neuen Trilogie arbeiten, sondern anstatt dessen Ableger der Reihe vorbereiten. In diesen separaten Filmen werden höchstwahrscheinlich individuelle Charaktere mehr zu Geltung kommen.

Sollte sich dies bestätigen, wäre dies ein gewaltiger Bruch zu den bisherigen Filmen, die immer eine große Story boten. Demgegenüber standen hingegen immer Bücher und Videospiele, bei denen es bereits länger üblich ist, dass nicht nur die Skywalker-Sippe im Mittelpunkt steht.

In einem anderen Thema geht es derweil wieder um die große Regiefrage bei Star Wars - Episode VII. Hier scheint der Name Matthew Vaughn erneut aufzukommen, was kürzlich bereits thematisiert, aber nie gänzlich dementiert wurde. Hat Vaughns guter Freund Jason Flemyng die Katze aus dem Sack gelassen? Das folgende Video mag jedem bei der persönlichen Urteilsfindung helfen.

Star Wars - Episode VII soll 2015 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
01.12.2012 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ach Mensch, ich finde Snips doch so süß...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.11.2012 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Meine These ist ja, das Ahsoka hinter Palpatines Geheimnis kommt und deshalb sterben muss.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.11.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@LinQ

Natürlich wird sie es nicht, denn sonst wäre sie ja auch schon in Episode 3 zu sehen gewesen...Leider war sie da zu dem Zeitpunkt gewissermaßen auch noch nicht erfunden...^^ Ergo, sie muss also sterben, wie böse es auch klingen mag, aber wahrscheinlich wird sie sich eh opfern oder in einem epischen Zweikampf fallen bzw. nach dem one man (woman) vs an entire army - Motto... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
29.11.2012 17:05 Uhr | Editiert am 29.11.2012 - 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@Pepper:
ich fürchte Ahsoka wird die CW nicht überleben.

Ich will den Boba Fett Film!
Bitte keinen Abendfüllenden Gun-gan Film oder Dauerwookisch auf Kashyyyk mit Untertiteln.

@ stevorocks:
Suchst du Streit? laughing
Ich tippe immernoch auf Vaughn als Regisseur. mein Fav. wäre ja Quentin Tarantino, aber die Prequels waren auch kein Wunschkonzert.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.11.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@stevorocks

Ich hoffe doch, dass der Smiley für Ironie steht...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
29.11.2012 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich fänd Uwe Bohl ein idealer Regiekandidat... smile
Avatar
pepper : : Moviejones-Fan
29.11.2012 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.11 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich würde mir Ahsoka Tano wünschen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY