AnzeigeN
AnzeigeN

Die glorreichen Sieben

News Details Kritik Trailer
D'Onofrio wild auf den Westen

Schurke an Bord: Vincent D'Onofrio gegen "Die glorreichen Sieben"

Schurke an Bord: Vincent D'Onofrio gegen "Die glorreichen Sieben"
0 Kommentare - Mo, 30.03.2015 von R. Lukas
Mit Vincent D'Onofrio hat Antoine Fuqua den Oberhalunken für sein "Die glorreichen Sieben"-Remake gefunden, mit dem 13. Januar 2017 einen US-Start.

Vincent D'Onofrio (Men in Black), bald der (menschliche) Antagonist in Jurassic World und Marvel-Bösewicht Kingpin in der Daredevil-Serie, bleibt im Moment auf Schurkenrollen abonniert. Seine nächste führt ihn in den Wilden Westen, denn D'Onofrio soll sich in Die glorreichen Sieben auf die Seite der Ganoven schlagen bzw. sie sogar anführen.

Von den sieben Revolverhelden sitzen erst drei im Sattel, Denzel Washington, Chris Pratt und Ethan Hawke. Haley Bennett spielt ihre Auftraggeberin. Bis er sein Western-Remake im April oder Mai - da widersprechen sich die Berichte - zu drehen beginnen kann, hat Regisseur Antoine Fuqua (The Equalizer) also noch gut zu tun. Sony Pictures und MGM teilen sich die Kosten brüderlich, wobei Sony den Film vertreibt und MGM die Produktion beaufsichtigt.

Auch auf einen Starttermin hat man sich schon geeinigt: Am 13. Januar 2017 - pünktlich zum Martin Luther King Day, einem Feiertagswochenende in den USA - soll Die glorreichen Sieben in die amerikanischen Kinos kommen. Mit dem Deutschlandstart rechnen wir ebenfalls für Anfang 2017.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY